20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • @ 98FCK98


    das is nix Neues, Chaos- Lautern ist ja ständig in den Medien mit solchen Kalauern.Aber DAS mit Toppi ist schon der Hammer, das schlägt ziemlich alles.

    Never change a winning team :feuer:

  • .... von der Vereinsführung wird aus meiner Sicht ein falsches Spiel getrieben... Nach dem Jenaspiel war von Bauckhage, Göbel, Jaworski und Co eine "Krisensitzung" einberufen, in der sich die Herren gegen Rekdal ausgesprochen haben!!! Toppi wurde tätig - hat mit Leuten geredet und keiner von denen kommt zu uns aus finanziellen und sportlichen Gründen... Auf der JHV wurden vollmundig Spielertransfers mit Sponsorengeldern angepriesen - aber nur wenn der Vorstand entlastet wird - Tsikitishvili und Co. sind seit 2 Wochen am Betze haben aber immer noch keinen Vertrag.... Jetzt wo kein Trainer zur Verfügung steht signalisiert man "volle Rückendeckung" für Rekdal und lässt Toppi ins offene Messer rennen.... dämmert da immer noch nix?! Und hier ruft alles "Floppmöller, Windei, Drückeberger und ich weiß ned was alles....." Das ist alles nur noch zum heulen und die Presse mischt bei dem Spielchen kräftig mit!!! Viele lassen sich noch immer blenden! Wartet mal ab wann die tollen neuen Transfers kommen.... Göbel und Co sitzen inzwischen aber wieder fest im Sattel oder vergnügen sich beim Skifahren....


    Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen.... diese Vermutung hatte ich nämlich auch wagte sie aber nicht auszusprechen. Aber ich wette was dies ist die Wahrheit!

  • @ erik1985
    ja, das ist wahr...
    Ich erinnere mich da noch an Sachen wie:
    "FCK kurz vor Insolvenz!"
    Unser momentaner Stand hat sicherlich seine Wurzeln aus dem Anfang des 21.Jahrhunderts...

  • Genau, ein Herr Bauckhage opfert seinen Namen, um 27 Euro von einem Verein zu prellen, der kaum Kohle hat.



    Edit BetzeFensi: verti - du kannst dir sicherlich denken, warum ich diese Frage gelöscht habe, richtig? Bitte keine Beleidigungen!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Genau, ein Herr Bauckhage opfert seinen Namen, um 27 Euro von einem Verein zu prellen, der kaum Kohle hat.


    Hier spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Glaub mir das. Aber um mich nicht weiter in Unannehmlichkeiten zu bringen belasse ich es bei meinen bisherigen Vermutungen. Da ist noch mehr im Spiel als viele denken.. offensichtlich was da gelaufen ist... wenn man nachdenkt.

  • Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen.... diese Vermutung hatte ich nämlich auch wagte sie aber nicht auszusprechen. Aber ich wette was dies ist die Wahrheit!

    ...ich halte das für eine ziemlich unwahrscheinliche Therorie. Extrem verschwörerisch.
    Viele Fehler des Vereins liegen schon Jahre zurück. u.a. noch mit Jäggi... gehört der auch zur FCK-Maffia?

  • ...ich halte das für eine ziemlich unwahrscheinliche Therorie. Extrem verschwörerisch.
    Viele Fehler des Vereins liegen schon Jahre zurück. u.a. noch mit Jäggi... gehört der auch zur FCK-Maffia?


    Wo Geld anfängt hört Gewissen auf... es ging damals um viel viel viel viel Geld... oder glaubst du das alles heilige FCK Christkinder waren die auch nie einen Gedanken daran verschwendet haben Geld zu kassieren...? Tja, so gutgläubig war ich auch mal.


    wie gesagt: Wo Geld anfängt, hört Gewissen auf...


    PS: Wie sagt mein kollege immer: Nehmen is seeliger als Geben... :D

  • Der 11. September wurde vom CIA inszeniert und das Christkind von Helmut Kohl eingesetzt, um die Wiedervereinigung möglich zu machen.


    ... habe ich gehört ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Logisch, es geht fast immer ums Geld...
    Doch eine Verschwörung mit den gesamten letzten Vorständen? Klar, da sind viele Gierhälse im Spiel, aber übertreiben sollts man nicht. :P
    Das kommt ja unserem guten alten Herr Hoyzer gleich^^