12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

  • FCA-Treiner Ralf Loose reagierte als erster auf das Spielgeschehen. Vorbeck und Hlinka sollten für frischen Wind sorgen, aber auch diese beiden fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Das Niveau des Spiels blieb sehr niedrig. Ideenlosigkeit, Ungenauigkeit und zu wenig Laufbereitschaft verhindertem hüben wie drüben irgendein Offensivspiel.


    Im Gegensatz zu den Lauterern strahlten die Fuggerstädter wenigstens einen Tick Torgefahr aus. In der Schlussviertelstunde zwang Hdiouad mit einem Freistoß FCK-Torwart Sippel zu einer Parade (75.). Sieben Minuten später vergab Diabang nach einer Ecke in aussichtsreicher Position. Danach passierte aber nichts mehr.



    Der FC Augsburg reist am kommenden Sonntag zum Aufsteiger FC St. Pauli, Kaiserslautern muss in Aachen antreten. :help: :help:

  • Aus Schluss vorbei!
    Ich habe immer zu Rekdal gehalten aber das macht so keinen Sinn mehr.


    Rekdal und Vorstand raus!


    Zeit für einen totalen Neubeginn! :grummel: ++


    sehe ich auch so. nur WIE? und mit WEM? Toppi kanns wohl schlecht allein richten...

    Never change a winning team :feuer:

  • Ich bin mein ganzes Leben FCK Fan gewesen, von meinem Vater wurde ich an diesen Verein herangeführt. Ich muß sagen ich bin ein sehr geduldiger Fan, einer von denen der immer gesagt hat, das wird besser man muß der Manschaft nur Zeit lassen. Aber was ich heute gesehen habe hat mehr als nur enttäusch, es war der absolute Gipfel der Frechheit. Dies geht schon beim Trainer los, wie kann ich eine Josh Simpson nicht spielen lassen und bringe ihn nur für die letzten 7 min.? Ein Spieler der momentan wohl als ehester das Prädikat Spielmacher verdient. Ein Rundström ein Stürmer oder besser gesagt wie schieße ich ein Tor ohne Zweikampf zu gewinnen. Ein Jendrisek der heut vielleicht 2 mal am Ball war. Ein Bernier war heute noch einer der besseren. Mit dieser Manschaft ist nichts zu holen. Es muß sich was ändern und zwar jetzt!!!!!!

  • Aus Schluss vorbei!
    Ich habe immer zu Rekdal gehalten aber das macht so keinen Sinn mehr.


    Rekdal und Vorstand raus!


    Zeit für einen totalen Neubeginn! :grummel: ++

    Am Wichtigsten scheint mir ein neuer Vorstand - der Fisch stinkt vom Kopf.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • An Anfang der Saison war es der letzte Versuch mit einem Neuanfang alles zum Guten zu wenden und der ist gescheitert. Wir haben nicht die Mittel für einen weiteren Umbruch, wir müssen mit dem leben was wir haben. Es wird verdammt schwer und ist schon fast aussichtslos. Es scheint zu spät zu sein

  • Achja stimmt wir dürfen ja an den Tivoli. Da bekommen wir dann so richtig den Arsch aufgerissen. Ich halte mich an meine Aussage und sage mal noch nix zu Rekdal und Co... ich sagte aber auch ewig guck ich mir das nicht an. Das war jetzt ein Grottenspiel in Essen, eine Kackleistung in Augsburg und das Spiel in Aachen schau ich mir nochmal an... wenn sich da nichts geändert hat dann sollen sie alle ihre Sachen packen. Und am besten gehen alle Spieler bis auf Axel, Sippel und Flo mit.

  • Ich hoffe, daß hier auch einge Journalisten unterwegs sind, und einmal die Stimmung in den Gazetten auf den Punkt bringen.

  • Am
    Wichtigsten scheint mir ein neuer Vorstand - der Fisch stinkt vom
    Kopf.




    Ist doch logisch - Ahnungslose stellen nunmal größtenteils nur Ahnungslose ein...woher sollen sie es denn besser wissen?




    Am besten wir erlösen diesen armen Trainer und die Fans und steigen freiwillig ab ;(

    sàwàddee kráb

  • Hast du das Spiel gesehen? ich denke nicht, sonst würdest du so sicher nicht reden.


    Ich habe das ganze Spiel gesehen. Lautern hat sich keine Torchance erarbeitet. Aber solange sie keine Treffer kassieren, war das nicht so tragisch. Augsburg hatte das Heimspiel und die haben auch kaum nach vorne gespielt. Und sind wir mal ehrlich, dieser FCK ist mit Abstand der schlechteste seit ewigen Zeiten. Da kann ich einfach nicht verlangen, dass die auswärts nach vorne spielen. Nicht, nachdem ich die Spiele in der bisherigen Saison gesehen habe. In Anbetracht dessen bin ich mit dem Punkt zufrieden.

  • Dieses Spiel war eine Beleidigung, die Mannschaft hat nicht gekämpft, es war viel zu langsam, dadurch keine Torgefahr, das Mittelfeld nicht existent, und der Sturm dadurch auch nicht. So kann es auswärts nicht mehr weitergehen, da muss man mit der gleichen Leidenschaft wie zu Hause agieren,sonst wird das mit dem Nicht-Abstieg nichts.Achja ich hab Sonntagnachmittags oder Freitagabends auch bessere Dinge zu tun, aber ich tue mirs trotzdem noch an, weil die Hoffnung das es besser wird stirbt zu letzt.

    Welche Leidenschaft zu Hause. Habe ich in den letzten Spielen was verpaßt????? Ich war doch auf dem betze-----