Rekdal raus ?

• Schmeißt den Versager endlich raus, und Schjönberg mit!!! Die zwei Nordlicher dunkelster Art, schlagen einen Nagel nach dem anderen in den Sag des FCK, und die Herrn aus Vorstand u. Aufsichtsrat schauen nur zu!!!

RAUS MIT DEN VERSAGERN REKDAL UND SCHJÖNBERG!!! SOFORT

• langsam reichts auch mir! Langsam müssen Köpfe rollen! So kann das net weiter gehen! Rekdal erreicht die Mannschaft wohl nicht mehr.. lieber jetzt handeln, sonst sind wir weg!

• Auch wenn du die Buchstaben auf Bildschirmgröße erweiterst, bringt dein Forderung den Verein und das Team keinen Millimeter weiter. Wo ist dein Vorschlag, wer was besser machen soll ?? Fragen über Fragen.....

Wir kommen wieder....:schild:

• herby hat leider Recht. Konzeptloses Rausschmeißen hat noch niemandem geholfen. Wir brauchen Lösungsansätze, erst muss mal Status Quo analysiert werden.Wir sind im Tabellenkeller, das ist allen klar. Jetzt muss überlegt werden, was tun? Die Antwort muss die Mannschaft auf dem Platz geben, damit erstmal etwas Ruhe reinkommt. Erst dann können wir uns konstruktiv Gedanken machen, wie wir da unten wieder rauskommen.Toppi als alleiniger Heilsbringer? Klingt doch schon etwas sehr utopisch, aber man klammert sich immer gern an einen Strohhalm.

Never change a winning team :feuer:

• Lieber eine planlose Entlassung, wie eine planlose Führung !

Exakt dies hat uns in den letzten 10 Jahren dahingeführt wo wir heute angekommen sind !

Ich nehme die Vielzahl der Köpfe-Forderungen so wahr:

Besser die zweitschlechteste Möglichkeiten wählen, als die schlechteste behalten, weil mir nichtmal eine drittschlechteste einfällt.

Um mal ein Gegenpol dazu zu entwickeln

sage ich nicht "armer FCK",

ich sage "armes FORUM"

• Selbst wenn man den Trainer entlässt, bleibt uns immer noch eine Mannschaft die kein Herz und keine Seele hat.
    Wenn überhaupt jemand gehen MUSS, dann sind das wohl n paar Spieler. Macht mehr Sinn als die Schuld immer nur beim Trainer zu suchen!!!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @sympathy: du hast den nagel auf den kopf getroffen.aber auf der anderen Seite kann ich hier die Vorredner verstehn, die einfach keine Geduld mehr haben! Es muss etwas passieren und zwar schnell!

Never change a winning team :feuer:

• Selbst wenn man den Trainer entlässt, bleibt uns immer noch eine Mannschaft die kein Herz und keine Seele hat.
    Wenn überhaupt jemand gehen MUSS, dann sind das wohl n paar Spieler. Macht mehr Sinn als die Schuld immer nur beim Trainer zu suchen!!!!!

Sehe ich aber anders.....ein Trainer der zur jeder Zeit vor der Kamera sagt wie scheiße sein Team ist hat hier nix verloren........für was ist er da ? und die Aufstellung zu machen oder wie also des bekomme ich auch hin ohne Geld