Aimen meinte auch, er sei letzte Saison nach Aachen gewechselt um aufzusteigen
Über so ein realitätsfremdes loch kann man eigentlich nur lachen!
Beiträge von Nordfan
-
-
Ich habe da mal so eine Frage: Wenn man sich über den FCK Karten für ein Auswärtsspiel holt, ist da die Fahrt mit inbegriffen?
Oder kann man die Karte nur für das Spiel an sich kaufen, denn aus KL zu fahren macht für mich wenig bis keinen Sinn .
Der ein oder andere User mag die Frage doof finden, aber bis jetzt habe ich Auswärtskarten immer über den jeweiligen Heimklub geordert
Danke für Antworten! -
Da ist Andi Buck aber sehr optimistisch. Ich halte eine Platzierung zwischen 8 und 12 für eher utopisch. Ich würde mich auch riesig über Platz 15 freuen. Naja, die Mannschaft soll mich herzlich gerne eines Besseren belehren !
-
Sorry, aber was war an ASCs Beitrag denn falsch?
Magath spricht von einem riesigen Gewinnfür Schalke und die Bundesliga, er nennt Raul einen der besten Spieler der Welt. Bei allem gebotenen Respekt, so hat er von Erik nicht geredet, wenn man realistisch ist, sieht man auch, dass Raul um Klassen besser ist als Jendrisek.
Wie gesagt, was hat ASC denn in seinem Beirtrag großartig Falsches gesagt? -
Kann nicht auch Kirch die Position spielen ???
Ich habe aber auch gelesen, dass wir evt noch einen RV neu dazu holen wollen(kicker). Insofern scheint was dran zu sein. -
Paul (in scharfer Soße beim Chinesen )
Löw geht oder Löw bleibt? -
Sind die genauen Teremine eigentlich schon sicher? Betzegeher schrieb, dass wir immer Samstags und einmal Dientsag spielen. Ist das von der DFL schon sicher so bestätgt?
Normalerweise terminieren die doch nicht die gesamte Saison im Voraus?!
-
Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, ich frage trotzdem: Im kicker steht was von einem Testspiel am 7.8. Der Gegner sei unbekannt, vom Ort steht da auch nichts. Hat da jemand evt. nähere Informationen für mich?
-
... und gar nicht erst eine für den FCK sehr hohe Ablösesumme hingelegt!
Ich vertraue voll auf die beiden .
-
Der Wechsel von Allagui dürfte sich mit dem Micanski- Transfer wohl erledigt haben.