Ich kann nicht verstehen, dass Lakic hier teilweise so harsch kritisiert wird. Fakt ist, dass er neben Tiffert bisher unser bester Spieler ist. Er spielt unheimlich mannschaftsdienlich, kämpft um jeden Ball, um jede Chance und trifft vor allem das Tor! Außerdem ist er absoluter Führungsspieler, an dem sich der Rest der Mannschaft auf und neben dem Platz aufrichten kann. Insofern wird es schwierig, in der Winterpause adäquaten Ersatz zu finden, den wir uns leisten können.
Allerdings ist es wirtschaftlich notwendig entwerder sofort zu verlängern oder ihn in in der Winterpause für das Geld ziehen zu lassen. Denn eins ist auch klar: einen Spieler seines Kalibers kann man nicht ablösefrei ziehen lassen.
Ich hoffe auf SK und appeliere an Luckys Vernunft!
Noch ist es ja möglich, dass er verlängert. Siehe Ribery, der letztes Jahr fast auch schon weg war...
Beiträge von Nordfan
-
-
Heizung
-
Spätestens damit wären wir aus dem Rennen...
-
Naja, Amri soll auch ein sehr gutes Mainzer Angebot ausgeschlagen haben und laut SK liegt er bei uns gehaltsmäßig im Mittelfeld.
Davon abgesehen halte ich auch nicht viel von Chihi. Zu unkonstant, zu ballverliebt, zu ineffektiv und zu oft verletzt. -
-
wird beim HSV nichts zuholen sein....
Das betrifft Sippel,Dick und Jessen.....
Denn verat uns doch mal die Alternativen: Bugera war bisher in beiden Pflichtspielen nicht wirklich stark.
Trapp für Sippel???Sorry, aber...Trapp hat noch kein Profispiel absoviert und soll Sippel, der m.E. nicht unbedingt in der Form seines Lebens ist, trotzdem aber wenig für die Niederlagen konnte.
Und zu Dick: Als Backup für ihn wurde Petsos verpflichtet, der in der 2. Mannschaft Innenverteidiger spielt.
Bei allem nötigen Respekt, aber die drei(vor allem Sippel und Dick) rauszunehmen, wäre völliger Schwachsinn!
Bei Jessen kann man sich sicherlich streiten, ob Bugera nicht die bessere Alternative wäre.
Wenn Änderungen in der Aufstellung, dann dort, wo wir klare Alternativen haben. Nemec/Micanski für Hoffer oder auch Moravek für Kirch, Tiffert nach rechts. -
Da sieht man, welchen Einfluss der kicker auf die Fußballbundesliga nimmt...
Wenn alle Trainer und Manager so denken würden...
-
Das wär echt lustig. Hoffenheim neigt aber meiner Meinung nach dazu, Erfolg falsch einzuschätzen und daraufhin Gegner zu unterschätzen. Dies könnte unsere Chance sein. Außerdem spielen sie ein paar Tage danach gegen Bayern, vielleicht fehlen ihn dadurch ein paar Prozent Konzentration.
Naja, alles sehr spekulativ, aber trotzdem: Ich sag wir erkämpfen uns mindestens einen Punkt. -
Super, danke für die Info.
Naja, ich habe mir immer Karten für die Tribüne geholt, so nah wie möglich am Gästeblock dran, weil ich das einfacher fand... -
Ich war auch mal im 05er Forum...
Meine Fresse, hab ich plötzlich einen Hass auf die. Zum Glück bewegt sich das Gesüräch bei uns auf einem anderen Niveau...trotz meines Kraftausdruckes.