Jetzt klärt sich auch die Kurznachricht auf 90elf: "Beckham kommt in die Pfalz"
Habe schon einen Schreck gekriegt...
Ich finde auch, dass das eine tolle Aktion ist. Mein Tipp: 2:1 für den FCK!
Beiträge von Nordfan
-
-
Ich schon . Ich halte Erik für einen wirklich guten Stürmer, auch wenn er in dieser Saison vor allem im Abschluss seine Klasse noch nicht unter Beweis gestellt hat.
Er hat einen super Antritt, ist wendig und passt sehr gut zu Lakic (wenn fit) und Nemec. Wir sollten mit allen Mitteln versuchen, ihn zu halten.
-
Sehe ich es richtig, dass wir ihn wenn überhaupt erst zum 1.1.2010 verpflichten können?
Sollten wir ihn kriegen, sollte man in meinen Augen versuchen, Kai Hesse zu Geld zu machen...
-
-
Ich sehe es ganz genauso. Sippel hat keinen Fehler gemacht. Ich halte ihn für einen guten Torhüter.
Die Entscheidung ist jetzt gefallen, und im Sinne der gesamten Mannschaft sollten wir Tobi unterstützen!
-
@ Nils:http://tsp-ticker.odmedia.net/…/1521/5328/ticker_ng.html
Besser als nichts...
Tut mir leid, bisschen spät. -
Tja, keiner weiß Genaues . Im ARD Videotext steht, dass Sippel voraussichtlich spielen wird ( voraussichtliche Aufstellung, Seite 281). Ich halte das aber auch für unbegründete Spekulationen.
-
Danke, ist jetzt wirklich klarer ! Habe mich schon gewundert...
-
Ich glaube, der Kicker spekuliert nur. Wenn Kurz es niemandem gesagt hat, wird er es ja wohl kaum dem Kicker verraten haben, oder?
-
So langsam regt mich die Geschichte mit dem Pourie auf. Auf der einen Seite wird gesagt,es sei für die Qualität des Trainings besser, mit einem kleinen Kader zu arbeiten, auf der anderen Seite lässt man jemanden mittrainieren, der gar nicht bei uns unter Vertrag steht. Wir sind doch nicht dazu da, suspendierten Spielern die Möglichkeit zu geben, bei uns zu trainieren. Entweder der Mann wird verpflichtet oder wir schicken ihn weg. Der FCK ist doch nicht die Heilsarmee!!!