Beiträge von Nordfan

    Ich meinte nur, dass es mir klar ist, dass bis auf Pourie die Transfers abgeschlossen sind. Angeblich soll er ja noch kommen :dunno:

    Das sowieso :rofl: !


    Ich meine nur, dass es sinnlos ist, sich über neue Spieler zu unterhalten, wenn SK klar und deutlich gesagt hat, dass keine neuen Spieler mehr kommen.

    Pourie ist ja klar, ansonsten bin ich beruhigt, danke! :daumen:


    Sehe ich das also richtig, dass dieser Thread relativ sinnlos ist?

    Habe ich irgendetwas verpasst??? Meines Wissens sind die Aktivitäten auf dem Transfermarkt seit dem Nemectransfer abgeschlossen. Nur der Kader soll noch verkleinert werden, aber keine neuen Spieler sollen mehr her.


    Korrigiert mich, sollte ich etwas verpasst haben... :gruebel:

    sinnerfassendes lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein



    Keine Angst, ich habe das schon verstanden.


    @ Fensi: Tut mir leid, bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich denke, dass auch ich das Recht habe, meine Meinung zu äußern und möchte dafür nicht von "Mainzer" als ...... und andeutungsweise als Vollspacken bezeichnet werden.


    @ Mainzer: Ich freue mich nicht über die Verletzungsmisere als solche, sondern finde es generell lustig, was dieser Tage bei euch abgeht. Mit solchen Kommentaren musst du im FCK Forum nun einmal rechnen.


    Alles Gute für alle Mainzer Verletzten!


    Jetzt alle zufrieden?


    Hoffentlich wird Mainz Deutscher Meister, wäre ja ein Erfolg für ganz RP. :ironie:

    .....Man kann sich ja über alles schlapp lachen und den Gegner mit Hähme überschütten, aber über verletzte Spieler lachen sich höchstens "Vollspacken" schlapp




    Beleidige bitte die Mitglieder eures eigenen Forums! Ich lasse mich nicht von Mainzern als ...... oder Vollspacken bezeichnen.



    Ich nehme an, das du überhaupt nicht schmunzeln würdest, wenn wir aufsteigen, dann den gefeierten Trainer feuern und in Liga 1 mit einer B-Auswahl antreten müssten. (Falls du es nicht begreifst: :ironie: :ironie: :ironie: )


    Allso Mainzer: :bootyshake:

    Tja, letzte Saison waren wir in deren Forum die Lachnummer der Nation...


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! :thumbup:


    Ich find's einfach nur lustig: Trainer vor der Saison entlassen, halbe Mannschaft verletzt... :rofl: :rofl: :rofl:


    Über Lautern lacht höchstens die Sonne.


    Über Mainz lacht ganz Deutschland! :jubel: :jubel: :jubel: