Bin tief getroffen. Der Ärmste!
Beiträge von Newtrial
-
-
Hoffen wir mal, dass sich keiner verletzt. Wirklich ein Schwachsinnstermin so mitten in der Vorbereitung.
-
Aus meiner Sicht ein reines backup für Flo, falls der mal ausfällt oder außer Form gerät - keine ernsthafte Alternative, schon aufgrund der fehlenden KO. Ich glaube kaum, dass er viele Einsatzzeiten bekommt.
-
Kann ich Dir auch nicht sagen, bin heute zufällig bei Sat1 darüber gestolpert. Korrekt heißt es wohl LIGAtotal-Pokal (nach dem Internetfernsehsender, der das Event vermutlich sponsert) und gespielt haben Schalke gegen Hamburg (2:1) und jetzt halt Köln gegen Bayern (2:3 n.E.). Im Endspiel treffen jetzt Bayern und Schalke aufeinander. Die Interviews mit van Gaal und Magath machten schon den Eindruck, dass die das Ganze relativ ernst nehmen. Gespielt wurde übrigens 2x30 Minuten - danach gibt es bei Unentschieden sofort Elfmeterschießen. Über die Höhe der Antritts- und Preisgelder weiß ich nichts.
-
Köln unterliegt einer Verlegenheitself des FC-Bayern im LIGA-Pokal-Halbfinale im Elfmeterschießen, während wir am gleichen Tag mal eben den CL-Qualifikanden Auxerre - und das eine Woche vor Ligabeginn in Frankreich - 3:1 putzen. Ehrlich, die Kölner machen mir keine Angst für das Auftaktspiel der BL! Und der LIGA-Pokal ist ja in dem Sinne kein Testspiel, da geht's ja um Geld.
-
Wow! Das hörte sich im FCK-Ticker und im Spielbericht auf fck.de ja wirklich sehr gut an! Bin mal gespannt auf die Berichte und Einschätzungn derer, die vor Ort waren. Las sich für mich so, als wären einige in der 2. Hz. eingesetzten Spieler näher dran an der Anfangself gegen Osnabrück als einige aus der Anfangsformation. Kann man das so sagen? Die ganze Durchwechslerei scheint darüber hinaus zu keinem Bruch im Spiel geführt zu haben, was auf die Ausgeglichenheit des Kaders hindeuten würde. Oder war Auxerre einfach so schwach? Bin echt mal gespannt, was die "Augenzeugen" zu alledem sagen.
-
Gibt wohl nur den FCK-Liveticker. http://www.fck.de/typo3temp/li…r_53.html?t=1280585367448
Wir liegen schon hinten.
Nicht mehr, dank Moravek!
-
Mainz hat eine gute Saison gespielt und einen gefestigten Kader, den sie nur punktuell verstärken müssen. Wir kommen aus Liga 2, haben drei unserer Top-Leute abgeben müssen und wenn wir in Liga 1 bestehen wollen, muss es zwingend zu einem personellen Umbruch kommen. Natürlich müssen wir da mehr Geld investieren und auch ein höheres wirtschaftliches Risiko eingehen! Das lässt sich doch alles überhaupt nicht miteinander vergleichen.
-
-
Merci!Den "Lochpaß" kennt diese Ösi-Website aber auch nicht.