Tooooor!!!!! Jimmy!!!!
Beiträge von Newtrial
-
-
Ganz schlechter Spielaufbau und in der Abwehr zuviel fehler.
So siehts aus! Das Mittelfeld findet nicht statt - lange, hohe und dazu noch unpräzise Bälle in die Spitze und schlecht getretene Standards. Osnabrück bislang nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch und vor allem taktisch klar überlegen. Man merkt, dass bei uns die Mannschaftsteile noch nicht aufeinander eingespielt sind. Und als wäre das nicht genug, baut dann auch noch die Abwehr Mist.
Egal wie es heute ausgeht wird man aber Ruhe bewahren müssen! Ich wäre allerdings sehr überrascht, wenn sich dieses Spiel noch drehen ließe. Es sind halt nicht nur einzelne, abstellbare Fehler, sondern wir sind im Moment ja in jeder Hinsicht unterlegen. Egal, Mund abputzen, weiter spielen!
-
Mist! 0:1 Weitschusstor.
-
Ich finde das auch sehr irritierend. Das mit den "Eigengewächsen eine Chance geben" sehe ich aber anders: Gerade diese Spieler können K&K bestens einschätzen und wissen, was sie ihnen zutrauen können und was halt eben auch nicht. Aber wir scheinen ja auch ohne die Spieler aus der eigenen Jugend (von Stulin, der ja seine Chance kriegen soll, mal abgesehen) bestens aufgestellt zu sein. Ich glaube schon, dass es einen verdammt guten Grund für die zwei letzten Verpflichtungen gibt, aber ich wüsste auch sehr gerne, welchen eigentlich.
Das die Zufriedenheit in der Mannschaft nicht unbedingt mit der Zahl der Spieler, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen, steigt, wurde ja auch schon angemerkt. Bin mal gespannt, wie wir das alles in einem halben Jahr bewerten werden.
Möglicherweise verlässt uns ja auch der ein oder andere Spieler noch in den nächsten Tagen und K&K sind im Vorgriff darauf noch mal am Transfermarkt aktiv geworden.
-
Ich finde das auch sehr irritierend. Das mit den "Eigengewächsen eine Chance geben" sehe ich aber anders: Gerade diese Spieler können K&K bestens einschätzen und wissen, was sie ihnen zutrauen können und was halt eben auch nicht. Aber wir scheinen ja auch ohne die Spieler aus der eigenen Jugend (von Stulin, der ja seine Chance kriegen soll, mal abgesehen) bestens aufgestellt zu sein. Ich glaube schon, dass es einen verdammt guten Grund für die zwei letzten Verpflichtungen gibt, aber ich wüsste auch sehr gerne, welchen eigentlich.
Das die Zufriedenheit in der Mannschaft nicht unbedingt mit der Zahl der Spieler, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen, steigt, wurde ja auch schon angemerkt. Bin mal gespannt, wie wir das alles in einem halben Jahr bewerten werden.
Möglicherweise verlässt uns ja auch der ein oder andere Spieler noch in den nächsten Tagen und K&K sind im Vorgriff darauf noch mal am Transfermarkt aktiv geworden.
-
Zitat
Kaiserslautern wird sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen, aber wirklich abgestiegen wird woanders.
Unterschrieben! -
Mit den bisher getätigten Ausgaben für neue Spieler bewege sich der FCK im beim Lizenzierungsverfahren angegebenen finanziellen Rahmen, betonte der Vorstandsvorsitzende. "Wir haben sogar noch ein bisschen Luft", sagte Kuntz.
Der Mann ist einfach unglaublich!
-
Interessanter Schritt zum jetzigen Zeitpunkt, wo noch keiner weiß, wie es in Liga 1 werden wird. Ein absoluter Vertrauensbeweis der Vereinsführung, der bei einer vorzeitigen Trennung richtig teuer werden könnte. Die dahinter liegende Botschaft kann daher eigentlich nur sein, dass man zur Not mit diesem Trainerstab auch wieder den Weg in Liga 2 antreten würde. Wenn das schief läuft, ist SK der Depp (hat jetzt nix mit Mainz zu tun)! Wenn's funktioniert, war es genau der richtige Schritt um Ruhe, Vertrauen und Stabilität im Verein zu sichern. Eine mutige Entscheidung! Find ich gut!
-
Wenn man im Nachhinein liest, welchen Stellenwert MK dem Pokalsieg gegen Braunschweig im letzten Jahr für den gesamten Saisonverlauf eingeräumt hat, ist das Spiel gegen Osnabrück als erste echte Standortbestimmung dieser neu zusammengestellten Mannschaft sehr wichtig (auch über den Pokalwettbewerb hinaus). Entscheidend wird sein, dass wir genau so engagiert auftreten, als ginge es gegen einen Erstligisten. Wenn das nicht bis ins Unterbewusstsein der Spieler durchdringt und man sich für was Besseres hält, werden wir das Spiel auf jeden Fall verlieren. Das Blöde ist nur, da kann ein Trainer reden, soviel er will. Wenn da jetzt einer die Einstellung hat, dass wer Liverpool geschlagen hat doch nicht an Osnabrück scheitern kann, bist Du als Trainer machtlos.
Habe auf Sieg getippt, aber dazu muss die Einstellung zum Spiel bei wirklich allen Spielern hundertprozentig stimmen!
-
Die Internetabstimmung für das Tor des Monats ist nur was für Genies: man muss da zuerst mal wissen, welche Farbe Käpt'n Blaubär hat um zur Abstimmung zugelassen zu werden.