Die Namen von Spielern aus dem Ausland, die im Moment hier die Runde machen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Hoffe, da ist nichts dran - egal ob Odonkor, Hitzelsberger oder Smolarek. Die anderen genannten Namen halte ich für komplett unrealistisch.
Beiträge von Newtrial
-
-
Schließe mich inhaltlich voll an! Wir können schließlich hier nicht für jeden hergelaufenen Club einen Thread aufmachen.
-
Vielleicht gelingt dem Verein ja ein Neuanfang. Dafür wird man sich aber nicht nur sportlich neu aufstellen, sondern sich auch von einem nicht unerheblichen Teil der eigenen Fanbasis verabschieden müssen. Der Ruf des Vereins ist komplett ruiniert und keine Kommune wird einmal im Jahr einen Polizeigroßeinsatz zahlen wollen, nur weil Hansa gerade zu Gast ist.Ich denke auch, dass DFB und/oder DFL dem Verein strenge Auflagen in Sachen Fanarbeit machen sollten. Wenn sie dieses Problem in den Griff kriegen, würde es mich für die Region freuen, wenn Hansa Rostock zurückkommen könnte. Aber auch nur dann!
-
Spiel ist aus und der Platz wird gestürmt...hoffentlich gibt das keine Geldstrafe oder gar Punktabzug
Die berüchtigten Rülzheimer Ultras mal wieder. Kennt man ja. -
Bin mit Bands wie Rainbow und Black Sabbath groß geworden. Danke Ronnie!
-
Ja klar, war auch als (widerwilliges) Kompliment gemeint.
-
Fast das 2:0 durch Gerber. Muss aber sagen, dass die drei erschienenen Hansa-Zuschauer mächtig Alarm machen.
-
Oh, oh, Hansa. Jetzt wird's schwer!
-
Herzlichen Glückwunsch, Nürnberg! Freue mich auf unsere Duelle!
-
Toooor!!! Das sollte es jetzt für die Puppenkiste gewwesen sein.