Beiträge von Newtrial

    Hmm, K & K werden ihn schon einschätzen können. Wenn man den Kommentare hier und bei TM trauen darf, ist er ja eher ein Mann für die Breite des Kaders, nicht unbedingt für die erste Elf. Ich hoffe schon, dass wir noch die ein oder andere für die Stammelf gedachte Verpflichtung vornehmen. "BuLi"-Erfahrung allein ist es ja auch nicht, man muss sich auch bewährt haben! Und mir ist der Mann nie irgendwie aufgefallen, kannte anfangs nicht einmal seinen Namen und wusste nicht wo er spielt.

    Das war ein Scherz, Wuppertaler, der sich gegen überhaupt keine konkrete Person gerichtet hat. Lustig habe ich mich über eine Diskussion gemacht, in der immer wieder dieselben haltlosen Sachen gebracht wurden. Darauf habe ich zuerst mit Argumenten, dann mit sarkastischem Galgenhumor und anschließend wieder sehr ausführlich und argumentativ reagiert. Hier herrschte das "Prinzip Hoffnung", wo jedes Dementi als "Beweis", dass Klose doch noch kommt, uminterpretiert wurde - einfach nur, weil der Wunsch Vater des Gedankens war. Wenn man das kritisiert, macht man sich über niemanden persönlich lustig, schon allein deshalb, weil ich mir auch gewünscht hätte, dass an der Sache was dran gewesen wäre und die Realitätsverweigerer irgendwo auch sehr gut verstehen konnte. Du hast das einfach total falsch verstanden.

    Das ist nicht nur bezogen auf User wie Newtrial oder Dackeldolli, sondern auch auf User die sich ebenso daran hochziehen wollen und "Stein und Bein" auf den Transfer schwören. Ich selbst würde diesen ja auch begrüßen, aber für realistisch halte ich diesen nicht...


    Also meine posts hast Du ganz offensichtlich schon mal nicht gelesen. :wiejetzt:

    Ich sehe es genau so wie Canelon. Deswegen verstehe ich aber auch nicht, wieso die Bayern sich von ihrem Einspruch eine Freigabe Ribery's für's Finale erhoffen. Dass sie so was aus Prinzip klären wollen, ist ja O.K., aber selbst wenn ihrem Einspruch von der CAS stattgegeben würde, wäre Ribery doch dennoch für's Finale gesperrt. Oder hab ich da was nicht gerafft?

    Ich mag Schalke als Verein, aber ganz und gar nicht die Art, wie dort gewirtschaftet wird. Sie werden wg. der CL-Teilnahme wohl ohne Probleme und Punktabzüge über diese Sache hinweg kommen. ABER: Die CL-Teilnahme ist ein halbes Wunder, damit konnte kein Vereinsverantwortlicher ernstlich kalkulieren! Was hätte man denn jetzt bitteschön bei einem zweiten Jahr ohne internationalen Wettbewerb getan? Noch ein paar Anteile an der Arena verkloppen? Das ist alles zutiefst unseriös und wir wissen aus Jaeggi-Zeiten selbst am besten, wohin das Verscherbeln des Tafelsilbers führt. An Stelle der DFL würde ich denen aber künftig so was von genau in die Bücher gucken! :autsch:

    aber ob sie bereit wären einem Ligakonkurrenten einen solchen Spieler günstig zu überlassen, wenn andere Mannschaften in Deutschland wohl durchaus Interesse hätten mehr für ihn zu zahlen ist halt sehr fraglich.


    Aber diese anderen Mannschaften wären (soweit sie in der Bundesliga sind) halt auch eher Konkurrenten um die Meisterschaft als wir es für die Bayern sind. Von der FCB-Seite aus könnte ich mir das alles sogar sehr gut vorstellen, die hätten es ja auch längst dementieren können, dann wäre Ruhe im Karton gewesen.
    Wenn man spekulationsmäßig weiterkommen will, sollte man - anstatt die immer gleichen (und dann auch noch falschen) Argumente zu wiederholen - sich wirklich auf solche Dinge konzentrieren wie sie zuletzt hier geäußert wurden: Die Sache mit der Eigenbedarfskündigung für das Haus in Blaubach, die angebliche Schulanmeldung der Kinder in Kusel oder - wie gerade eben von rocket betont - das Schweigen von Klose selbst (und der Bayern!) zu der ganzen Angelegenheit; das alles ist echt interessant und könnte ja auch zum Teil mal weiter verfolgt werden (z.B. die Schulanmeldung).

    Man kann genau so an Stefan Kuntz dementi herangehen.
    Was hat er Dementiert.
    Er hat dementiert, dass mit den Sponsoren offiziell gesprochen wurde. -
    Na und. Die FAZ kann ihre Informationen von einem Informanten haben ohne mit den Offiziellen Vertretern von DVAG bzw. Lotto geredet zu haben.Stefans Dementi sagt also nicht dass das was die FAZ schreibt falsch ist.


    Nein, die FAZ zitiert den Lotto-Geschäftsführer wörtlich:

    Zitat

    „Ein Miroslav Klose ist für uns immer ein Thema. Seine Rückkehr wäre natürlich ein Glücksfall für den FCK“, sagt Lotto-Geschäftsführer Hans-Peter Schössler mehrdeutig.

    Quelle: http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html



    ER hätte auch klar sagen können Klose kommt nicht! das wäre eindeutig.


    Hier nochmal Stefans "mehrdeutige" Aussagen, die übrigens sehr wohl gegen die FAZ gerichtet sind:

    Zitat

    Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen”, betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

    Quelle: http://www.fck-news.de/?p=15104



    Zitat

    Die Spekulationen über eine Heimkehr von Miroslav Klose (31/Vertrag bei Bayern bis 2011) aber ärgern Kuntz: "Solche Meldungen sind lächerlich!"

    Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…iert-Klose-Meldungen.html


    Liebe Leute, ich würde Miro doch auch gerne wieder hier begrüßen. Aber die Meldungslage spricht im Moment wirklich sehr eindeutig dagegen. Mehr sage ich ja gar nicht.