Herzlichen Glückwunsch FSV! Drücke euch auch künftig die Daumen, dass ihr euch fest in Liga 2 etablieren könnt.
Beiträge von Newtrial
-
-
Auch von mir Herzlich Willkommen! Da gab's ja schon ein paar pikante Feinheiten bei der Sache: Sieht so aus, als hätte Amri bei Mainz deutlich höhere Forderungen gestellt als dann anschließend bei uns. Laut Stefan liegt er im mittleren Bereich unseres Gehaltsgefüges, das an sich ja schon wieder deutlich unter dem vom Deppen liegen wird. Hombach meinte in Flutlicht süffisant, der Spieler hätte wohl einfach zu uns gewollt, was Heidel dann nicht weiter kommentierte. Ich denke, Amri will einfach Stammspieler in der ersten Liga sein und dafür sieht er bei uns bessere Chancen als in Mainz. Also, hau rein, Junge!
Der auf den ersten Blick bislang beste Transfer.
-
er hat doch über Gekas gesprochen, oder?
Nein, er hat von Sestak geredet, hab's mir gerade zur Sicherheit noch mal angehört. -
Finde auch, dass es gut gelaufen ist! Und die paar Deppen sind ja auch gleich wieder zurückgegangen.
-
Sestak kostet 3,9 Millionen Euronen Ablöse. Kuntz hat den Wechsel gerade praktisch ausgeschlossen.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen! Ein guter Transfer, denke ich.
-
Und zwar ohne überzogene Gehaltsforderungen!
-
Jetzt noch der Rüttgers in NRW weg,dann ist der Sonntag perfekt.
-
Handshake mit jedem Lauterer Spieler: Kann es eine schwerere Strafe für einen Mainzer Präsidenten geben?
-
Wie gesagt, ich kann den Spieler nicht einschätzen und vertraue da voll und ganz der sportlichen Kompetenz unserer Leitung. Wir müssen aber, wie es aussieht, wohl den Abgang einiger Stammspieler und Leistungsträger verkraften und die müssen dann halt eben auch ersetzt werden; nur mit "backups" - für wen auch immer - ist es nicht getan. Also mindestens vom Kaliber Tiffert brauchen wir noch den ein oder anderen Spieler für die erste Elf. Na ja, ist ja auch noch jede Menge Zeit. Konkrete Vorschläge (über die Namen hinaus, die hier schon breit diskutiert wurden) habe ich nicht, aber nur mit jungen "Perspektivspielern" und "soliden" Lösungen für die Kaderbreite wird es wohl nicht gehen. Also den ein oder anderen Erstliga-Stammspieler würde ich mir schon noch wünschen, das heißt ja nicht, dass es gleich Megastars sind - das letzteres mit unserem Budget nicht machbar wäre, ist mir natürlich auch klar.