Beiträge von Newtrial


    "0,0%", "Da ist nix dran", "lächerlich" --- Kuntz reagiert zunehmend gereizt, weil die Wahrheit über den bevorstehenden Klose-Transfer sich immer weniger verheimlichen lässt. :thumbup: :rofl: :bier:Der Deal ist so gut wie gebongt! :deal: Herzlich willkommen, Miro!
    Edit: Poste ja auch gerne dazu, also was soll's? :) Aber die Begründung ist schon etwas abenteuerlich: Zum "Vollaffen" würde sich Kuntz machen, wenn er nach solchen Statements noch mit einer Vollzugsmeldung rüberkäme. Aber ich würde es ihm sofort "verzeihen"! :thumbup:

    Was bringt es denn nen Thread zu closen - wenn nix feststeht? Ist Klose da oder hat wer klipp und klar gesagt das er nicht kommt.


    Äähm?! :gruebel: Was verlangst Du noch? Soll sich SK einem Lügendetektortest unterziehen? Es liegt ein glasklares Vereinsdementi vor. Als er sagte, die Chancen für einen klose-Wechsel lägen bei 0,0% witzelten einige hier, das sei besser als gar nix. Jetzt sagt er, "da ist nichts dran", dementiert auch gleich die von der FAZ offenbar fei erfundenen Sponsorenaussagen mit und es soll immer noch nichts feststehen? Ich meine O.K., die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch das ist schon vorbei. :closed

    Augsburg hat heute auch ein richtig mieses Spiel gemacht und absolut glücklich gewonnen. Und wir werden gegen die nächste Woche wieder mit unserer ersten Elf auflaufen können. Klar war das heute von uns zu wenig, aber Augsburg hat auch noch nicht annähernd nächste Woche bei uns schon gepunktet. Hoffe, die Jungs reißen sich für dieses eine mal noch zusammen. Für die nächste Saison ist aus diesen letzten Spielen gar nichts ablesbar, da ist einfach nur - zu früh! - die Luft aus der Saison raus, nichts weiter. Ich gehe weiter von der Radkapp aus!

    „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

    Verstehe nur nicht wie sich solch ein absurdes Gerücht nur so hartnäckig halten kann...


    Tja , wenn das stimmt, was Stefan da sagt (und es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln), dann hat das "Qualitätsmedium FAZ" schlicht und ergreifend gelogen und unterhalb des Levels der BLÖD agiert. Die gesamte Medienlandschaft hat das weiter verbreitet, weil man der FAZ normalerweise bei so etwas vertrauen kann. Die haben den Lotto-Chef WÖRTLICH ZITIERT --- da muss man die FAZ verklagen oder zumindest vor den Presserat zerren, wenn sie sich das tatsächlich aus den Fingern gesogen haben. Um ein Mißverständnis kann es sich nicht handeln, wenn die angeblich zitierten Personen niemals mit der FAZ darüber geredet haben.
    Ich bin weniger über die Zerschlagung des Klose-Gerüchtes schockiert, aber bei der FAZ muss das eigentlich personelle Konsequenzen in der Sportredaktion nach sich ziehen.

    Zitat

    Bejubelt wurde vor allem einer: natürlich Felix Magath. Eine halbe Stunde nach Spielende tobten noch immer 40.000 Fans bei seiner Ehrenrunde....Schließlich hat Magath in kürzester Zeit eine Art Heldenstatus in Gelsenkirchen erreicht. Ein Fakt, der auch van Gaal nicht verborgen geblieben ist - und etwas Neid aufkommen lässt. "Ich habe gesehen, wie er gefeiert wird von seinem Publikum. Das habe ich noch nicht bekommen von meinen Fans", erklärte van Gaal mit seinem ihm eigenen spöttischen Humor.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…Gaal-beneidet-Magath.html


    DAS sind Fans! Alleine schon deshalb hätte ich den Königsblauen die Schale gegönnt. Wenn die dümmliche Bezeichnung "Event-Fans" überhaupt jemals auf irgend jemanden zugetroffen hat, dann auf die Mehrzahl der Bayern-Fans. Aber es ist noch schlimmer: Die können nicht mal ein Mega-Event wie eine Deutsche Meisterschaft richtig feiern, diese Nasen.