Beiträge von Newtrial

    Hach, ist das ein schöner, ruhiger Samstagabend hier in München. Bayern ist Meister und keinen interessiert's. Soviel zur Verankerung dieses Clubs in der Stadt. Bei diesen Fans brauchst Du keinen Gegner mehr. Na ja, mir soll's recht sein. Man kann hier heute Abend bestens einen kneipenbummel machen, alles so ruhig wie immer. :rofl:

    Und ich verstehe nicht warum man Miro immer wieder mit Podolski vergleicht...,Miro ist KEIN Poldi!!!!!Und es ist auch ABSOLUT nicht zu vergleichen!!!!Da geht mir echt der Hut hoch!!!!Miro hat in jedem Verein eine verdammt gute Torquote!Bei wievielen Vereinen hat der Podolski denn mehr als 10 Tore erzielt?????ach ja,das war ja nur Köln!Und Miro ist auch Charakterlich Absolut NULL mit Podolski zu vergleichen...Mehr schreib ich jetzt nicht weil jeder der Ahnung hat genau weiß was ich meine und mein Arzt gesagt hat ich soll mich nicht so Aufregen...


    :thumbup: Mehr kann man dazu auch kaum sagen.

    Immer diese Schwarzseherei und das blal bla ohne den Zusammenhang richtig zu verstehen.


    Vergiß es, manche raffen es einfach nicht. Hab mir mal die Diskussion bei TM gegeben, da versuchen auch einige, es ihren Kollegen wieder und wieder mit Engelszungen zu erklären, dass das Sponsorengeld nicht für andere Zwecke zur Verfügung stünde; ist aber zwecklos. :autsch:
    Noch ein kleiner Denkanstoß für unsere Einsteins: Die vier Millionen, die für den FCK zu stemmen wären (sollte Nike nicht noch mit ins Boot kommen), sind eine auf drei Jahre zu verteilende Gehaltssumme. Glaubt ihr, ein anderer adäquater Jendrisek-Ersatz spielt ohne Gehalt? Die Mehraufwendungen des FCK für einen Klose-Transfer betragen also nicht vier Millionen Euro, sondern vier Millionen minus der für einen anderen Mittelstürmer in drei Jahren aufzubringenden Gehaltssumme (und ggf. noch zu zahlender Ablöse). --- Aber immer erst mal schön posten und sich aufregen, ohne den Sachverhalt auch nur im Ansatz kapiert zu haben. :thumbdown:

    Die FAZ hat sich das sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt. Aber ihre Meldung enthält ja auch keinerlei Vereinsstatement, nur die Sicht der potenziellen Sponsoren. Wer letztendlich auf dem Betze spielt, entscheidet aber der Verein und Stefan ist nicht der Mann, der sich so etwas diktieren lässt. Wie viele hier, sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen. Miro würde menschlich wieder in die Pfalz passen, keine Frage - und die sportliche Klasse hat er schon lange! Aber K & K arbeiten an einem fußballerischen Langfristkonzept und in dem kommen Megastars jenseits der 30er-Altersgrenze nicht wirklich vor, denke ich mal. Natürlich kann eine Situation entstehen, wo Du ein Angebot der Sponsoren hast, dass Du als Verein nicht mehr ablehnen kannst - das ist bei vier Milliionen Eigenanteil in der jetzigen Lage aber auch dann nicht gegeben, wenn sich die Summe auf drei Jahre verteilt. Wenn Kloses Sponsor auch noch zwei Mille drauf legt, könnte sich das schon anders darstellen. Auf jeden Fall müsste die Verpflichtung aber im sportlichen Gesamtkonzept erst einmal einen Sinn ergeben, nicht nur vom Nostalgieeffekt, Image- und Werbeträgerwert her gesehen. Und da bin ich mir auch eher unsicher. Einerseits braucht so eine junge Mannschaft mindestens einen erfahrenen Spieler in jedem Mannschaftsteil als "Gerüst", andererseits könnte sich eine spieltaktische Zentrierung auf den "Superstar" ergeben, die uns zu ausrechenbar werden lässt und die fußballerische Entwicklung der Mannschaft eher hemmt. Unter'm Strich fühle ich mich einfach nicht kompetent genug um diese Sache einzuschätzen. Bleibt mal wieder nur das Vertrauen in K & K, dass sie es schon richten werden.

    die letzten beiden Spiele würde ich dann auch mal früher Wechseln und mal nem Jungen mehr Zeit einräumen vill einer von den Amateuren mal.


    Ich würde ihn gar nicht mehr in der Startformation berücksichtigen. Aber nicht, weil ich sauer auf ihn wäre (bin ich nicht, ist sein gutes Recht, zu wechseln!), sondern weil man an den Reaktionen hier im Forum schon ablesen kann, dass er wahrscheinlich mit Pfiffen von den eigenen Fans zu rechnen ghätte. Und das hat er wahrhaftig nicht verdient.

    Tschüss Eric, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz für den FCK! Ich hoffe, bezweifle aber, dass Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen hast. Aber darüber diskutieren wir ab jetzt im "Es war einmal"-Thread.

    Spiel läuft noch, aber der Stream ist gerade zusammengebrochen. Ich nehm's mal als Zeichen um mir den Stümperfußball von Barca nicht mehr bis zum Ende angucken zu müssen (wahrscheinlich machen sie genau jetzt noch irgendwelche Zufallstreffer und alle jubeln, was für Weltklassefußballer das sind). Heute abend hätte auch der FCK gute Chancen gegen Barca, dieses blinde Anrennen lässt sich problemlos verteidigen. Lucio & Co sind jedenfalls bis zur 70. Minute nicht ins Schwitzen gekommen. Ein Superschuss von Messi aus Hz1 - ebenso super gehalten. Der Rest ist Schweigen. Da geht keiner mal in eine 1:1-Situation, Du siehst keinen Doppelpaß in den Lauf, keine Flanke kommt an, boah! Und das bei den Namen! Ich hab anfangs im Spiel für Barca gehalten, jetzt hoffe ich, dass sie rausfliegen, weil sie an diesem Abend eines CL-Finales ganz einfach unwürdig sind. Hab mich selten so gelangweilt.


    Stream läuft wieder und gerade fällt das unverdiente 1:0. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Inter das noch aus der Hand gibt. --- Jetzt rennen sie plötzlich um ihr Leben und haben auch Chancen.


    Ach je, ein Barca-Spieler wird aus kürzester Entfernung angeschossen, der Ball prallt von seinem Arm ab und Barca verwertet den Abpraller zum Tor. Und der Schiri pfeift Hand. Für mich eine Fehlentscheidung! Das Pech der Ideenlosen. 90 Minuten Spiel auf ein Tor und kaum Chancen. Schlusspfiff. Tschüss Barca! Wie schreibt man nach einer solchen Leistung ins Arbeitszeugnis? "Sie waren stets bemüht!"