Beiträge von Newtrial
-
-
Das ist wirklich beeindruckend. Da ist ein Sam praktisch abgemeldet und wir gewinnen trotzdem 4:0. Und das nicht, weil wir am Limit gespielt hätten. Ganz und gar nicht! Wir haben z.B. viel zu viele Standards der Löwen zugelassen! Aber macht ja nix, weil die Abwehr - und notfalls eben Sippel - die allesamt entschärft. Und wir haben in der zweiten Hälfte Körner gespart, das war so was von deutlich zu sehen. Macht auch nix, dann fällt das 3:0 eben aus dem Nichts!
Ich will nicht sagen, dass das ein Trainingsspiel war, aber allzuviel abverlangt haben uns die Kätzchen heute wirklich nicht. Natürlich auch, weil wir nichts zugelassen haben.
Wir steigen auf, da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel mehr.
Edit: Ich will auch meine Stimmen neu vergeben! Natürlich war heute Beda unser bester Mann! Etwas, das er im Lauterer Trikot nie geschafft hat.
-
Tooor! Ivo! Das gibt ihm Selbstvertrauen. Klasse-Vorteilsauslegung des Schiris.
-
Toooor! Eric! Wie aus dem Nichts! Toll auch von Nemec. Und erneut herzlichen Dank an Beda!
-
Dick hat ja fast gebettelt um die 5. Gelbe
Wenn sie denn mal kommen musste, ist das zumindest kein schlechter Zeitpunkt.
Lautern im Moment zu passiv, spielt nicht auf's dritte Tor. Hoffentlich wird's nicht noch mal eng. -
Drauf gesch....., wir führen und jetzt spielen wir Richtung Westkurve. Hoffe wir machen noch eins oder 2
Recht haste!Jetzt nachlegen und die Sache ist durch. Dann demonstrieren wir den Rest der Zeit mit unseren 60er-Freunden, die das Spiel eh nicht mehr zu interessieren scheint, für eine Rückkehr der Löwen an die Grünwalder Strasse.
-
Hab's mir jetzt dreimal angesehen. Das war eine unglückliche, in sehr schnellem Bewegungsablauf vollzogene Situation. Hätte man imo nicht pfeifen brauchen.
-
Hätte ihn auch nicht gepfiffen.
-
Saustark von Sippel!
-
Jaaaaa. Beda ist unser bester Mann, *hehe*! Eric, die 12.te