Also...laut Kicker wurde Yankov mit ner Geldstrafe von 5000€ bestraft und wurde nur von dieser einen Einheit, zu der er zu spät kam, suspendiert. Die Sasic-"Freunde" müssen also auf die nächste Gelgenheit warten;)
Wobei es immer wieder lustig ist, was ihm hier jedesmal versucht wird anzuhängen...
Dann hast Du ja auch sicher gelesen, dass der Kicker noch zwei Tage zuvor (25.11.) einen Artikel mit der Überschrift "Sasic suspendiert Yankow" betitelt hat.
Es wurde nicht versucht, Sasic hier im Forum was anzuhängen, sondern der kicker hat eine Fehlinformation in die Welt gesetzt, auf die wir hier reagiert haben. Wobei mir beim erneuten Lesen des Artikels vom 25.11. jetzt erst richtig aufgefallen ist, dass der Titel nicht zum Inhalt des Artikels passt, denn da wird gesagt, dass es noch unklar sei, wie der Spieler bestraft werden soll. Von daher haste dann doch wieder ein wenig Recht.
Ich persönlich wünsche Milan aber alles Gute und habe nicht vergessen, dass er mit SK zusammen dazu beigetragen hat, dass es den FCK derzeit überhaupt noch als Profiverein gibt. Allerdings finde ich seine Methoden nicht gut. Ähnlich wie bei Jörn Andersen in Mainz war es aus meiner Sicht gut und richtig, ihn trotz seiner Verdienste für den Verein zu entlassen. Er ist einer, der eine Mannschaft, in der es nicht stimmt, durchaus aufrütteln kann! Auf Dauer kann man aber nicht dermaßen über Leistungsgrenzen gehen, wie er es seinen Spielern abverlangt und folgerichtig geht der Mannschaft dann auch irgendwann die Puste aus. Mal sehen, ob das mit Duisburg anders sein wird. Aber mißgünstig bin ich ihm gegenüber nicht eingestellt.