was sollen diese persönliche Anfeindungen? wir sind doch alle FCK Fans und man wird ja wohl über die Leistung der Spieler diskutieren dürfen. Probiert es doch mal mit Argumenten
Volle zustimmung! Die Nerven liegen nach dieser Enttäuschung halt auch bei vielen von uns blank. Einige meinen fälschlicherweise, man wolle hier mit sachlicher Kritik gleich alles schlecht reden, nur weil mal ein Spiel verloren gegangen ist. Beispiel: Ich fand Mandjeck diesmal grottig und halte es für ein Fehler des Trainers, ihn nicht ausgewechselt zu haben. Deshalb halte ich Mandjeck aber trotzdem insgesamt für einen hervorragenden Spieler und Marco Kurz für einen erstklassigen Trainer! Oder zum Thema Rodnei: Ich teile Pfälzers Meinung überhaupt nicht, das ist aber kein Grund, sauer auf ihn zu sein.
Wenn man dann aber hier blöd angemacht wird, gibt's natürlich die entsprechende Antwort und schon verselbständigt sich der Ärger.