sei froh, dass der SRA und der SR das nicht richtig sehen oder aber als eine in sich geschlossene Aktion bewertet haben. Amedick spielt zunächst klar den Ball, zieht dann aber den linken Fuß noch hoch, sodass er Gomez zu Fall bringt.
Aber Hallo! Für mich hat der Schiri - falls er es gesehen hat - super reagiert! Amedick hatte den Ball schon weggespitzelt und wenn er danach nicht foult, ergibt sich für Gomez keinerlei Torchance! Hab ich ja weiter oben schon geschrieben. Wenn Meier aber diesen Zweikampf als "geschlossene Aktion" bewertet, dann zückt er rot!
Ich kann das Gemeckere am Schiri diesmal überhaupt nicht nachvollziehen, der hat doch richtig gut gepfiffen! Auch in Bezug auf Ivo verstehe ich das nicht: der hätte schon bei seiner ersten Karte rot sehen können und schon vor der gelb-roten Karte einmal die zweite gelbe kassieren können wenn nicht müssen. O.k., die Situation, in der Meier ihm dann die zweite gelbe gegeben hat, hab ich jetzt auch eher als unglücklich (weil als Ausrutschen) und nicht als absichtlich gesehen, aber unter'm Strich geht Ivo gestern völlig zu Recht vom Platz (was seine tolle Gesamtleistung nicht schmälert).
Ich wollte, wir hätten immer Schiri-Leistungen dieser Qualität!