Beiträge von Papierkugel
-
-
Schlusspfiff. Großaspach gewinnt 2:1
-
Tor für Großaspach, 2:1 durch Röser
-
Und da ist der Gegentreffer:
1:1 durch Aschauer nach Vorarbeit von Kwadwo
-
1:0 für den FCK durch Kerk (Elfmeter)
Halbzeit
-
Weis - Koch, Ewerton, Vucur, Gaus, Ziegler, Frey, Dittgen, Pich, Kerk, Görtler
Ersatz: Grill, Oeßwein, Andric, Maroudis, Jensen, Mustafa
-
Wir müssen ein Übergangsjahr akzeptieren
Ja aber genau da liegt doch das Problem. Wenn es nämlich so weiter geht wie bisher ist in 26 Spieltagen Schluss mit Profifußball in KL.
Ich habe überhaupt kein Problem mit einem Übergangsjahr. Wenn man aber nach 8 Spieltagen 4 von 6 Punkte gegen eine Mannschaft auf dem absteigenden Ast (Dresden) und gegen eine Mannschaft die noch schlechter platziert ist (Bielefeld) holt, dann ist das kein Übergangsjahr. Dann geht es ums nackte Überleben. Gegen Düsseldorf wars OK und Würzburg lasse ich mal außen vor. Die spielen halt eine Ausnahmesaison, da kann man mit nem Unentschieden zufrieden sein.
Dass dann da die Emotionen, auch gegen den Trainer, überkochen ist doch vollkommen verständlich. Das hat nichts mit "Bashing" oder so zu tun. Es geht hier um die Existenz des FCK. Da brauch ich keinen Trainer, der vor einem Spiel wieder irgendwas von wegen "wir kämpfen von Anfang an" labert. Da will ich sehen dass die Gras fressen. Alle. Trainer, Mannschaft, Betreuer, Zeugwart.
-
Habe mir gerade das Video von der PK angesehen. Vor Korkut stehen doch die ganzen Karlsberg Flaschen... ich glaube da hat Korkut ordentlich dran genuckelt, ansonsten ist das weltfremde Gelaber kaum noch zu erklären.
-
Vielleicht wird es auch eine Außenstelle vom Siegelbacher Zoo. Die Faultiere sind ja bereits dort.
-
Zitat
Wir werden von Anfang an Gas geben, um dieses Spiel zu gewinnen
Tja Herr Korkut, bislang ist davon wenig zu sehen.
Jetzt schenke ich mir erst mal ein Glas Wein ein. Beruhigt die Nerven...