Samstag, 10. Mai 2014 "Keine Thekenmannschaft" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Müller für Sippel. Denke Runjaic sollte Müller dieses Geschenk machen ! Hat er such verdient.
    Die Aussage mit einen besseren u wertvollerem Ring lass ich mal so stehen u lass mich überraschen

• Ich sehe die Geschichte mit Müller aus der Sicht des Trainers sehr unglücklich gewählt, wenn es denn so kommt.
    Nicht das ich gegen Müller bin, ganz im Gegenteil. Ich fordere ihn schon lange.
    Wenn er eine Chance mal verdient gehabt hätte, dann im Viertel, - Halbfinale des Pokals.
    Oder eben ein Stück früher in der Bundesliga. Das letzte, und rein theoretisch immer noch entscheidende Spiel, dann mit einem neuen Torhüter anzugehen zeigt entweder:

Keiner glaubt dran, gibt es nur nicht offen zu (am wahrscheinlichsten)
    Sippel ist nicht fit(sehr unwahrscheinlich)
    Trainer weiß das er besser als Sippel ist
    oder Trainer weiß einfach mal wieder nicht wie so oft was er macht ( Dick, Karl, Matmour.....)

Ich gönne es dem Jungen wirklich, nur für mich ein unglücklich gewählter Moment der Folgen haben kann. .....

• Da Sippel sehr wahrscheinlich gehen wird, wäre das die richtige Entscheidung.

@Milchreis
    Für dich ist doch der Aufstieg schon seit Monaten gegessen. Und jetzt auf einmal könnte es Folgen haben. Bringst du dich nur in Stellung um besser drauf hauen zu können, oder warum der Sinneswandel?

Link:
    http://instagram.com/p/nviZomiFOu/#

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Da Sippel sehr wahrscheinlich gehen wird, wäre das die richtige Entscheidung.

@Milchreis
    Für dich ist doch der Aufstieg schon seit Monaten gegessen. Und jetzt auf einmal könnte es Folgen haben. Bringst du dich nur in Stellung um besser drauf hauen zu können, oder warum der Sinneswandel?

Link:
    http://instagram.com/p/nviZomiFOu/#

Nein, ich bleibe dabei das der fck nicht aufsteigt. Und ich habe auch vor Wochen drauf gewettet, also kein Sinneswandel. So einer bin ich nicht.
    Es ist nur mal wieder ein Beweis dafür was da für Inkompetenz am Werk ist.
    Stell dir mal vor Müller würde wie es der Teufel will den alles entscheidenden Fehler machen!
    denkst du das wäre gut für ihn?
    Ich versteh nicht warum das letzte Spiel eine Belohnung für ihn sein soll.

Weil ich eben eine andere Meinung habe als du heißt das im Umkehrschluss nicht das ich was bereit lege.
    Denke so wie sich der fck präsentiert ist alles gesagt.

Wenn Sippel geht, dann hätte man auch Müller früher bringen können.
    Aber wer Sippel haben möchte könntest du mal angeben oder zumindest linken wo was steht das er den Verein verlässt. Du würdest mir we versüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Mein WE wäre jetzt auch nicht gerade im Eimer.

Oben habe ich den Link zu seinem Twitteraccount gepostet. Bei dbb wird in einem Aufmacher der Weggang als möglich angesehen.

Zitat dbb:

Zitat

Auch bei Florian Dick, dem bisher noch kein zufriedenstellender neuer Vertrag vorgelegt wurde, und Tobias Sippel (Vertrag bis 2015) wird gemunkelt, dass von Vereinsseite ein eher begrenztes Interesse an einer Weiterbeschäftigung der beiden Urgesteine besteht. Bis jetzt handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen!

Quelle:

http://www.der-betze-brennt.de…dem-naechsten-umbruch.php

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dass wär ja der Hammer! Sommerschlußverkauf - alles muss raus! Oder wie soll man das deuten? Und nächstes Jahr jammern wir wieder das alte Lied "die Mannschaft ist komplett neu zusammengestellt. Das braucht Zeit" und wir spielen um den Klassenerhalt. Ich seh's schon kommen...

• Und wieder geht ein sympathischer und fußballerisch begabter Spieler... ich verstehe es einfach nicht.

Danke Jan Simunek für Deinen Einsatz beim FCK und Alles Gute in Bochum! :sadgoodbye:

• Js schon aber will man mit den ganzen tollen Spielern eine weitere Runde spielen? Also ich persönlich nicht. Zu Dick... Er kämpft, er schießt mal ein schönes Tor, aber es kommt halt nicht mehr. Von Vereinsseite sollte man ihm ein Angebot alla Bugera machen, weil er dem Verein zu treu war und sich immer mit diesem identifiziert hat. Zu Sippel will ich nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Sippel und Dick weg, Müller und Zimmer (dauerhaft als RV wenn Löwe fit ist) rein. Denke da verliert man jetzt nicht unbedingt eine Menge Klasse. Bei Dick hätte ich trotzdem nichts gegen eine weitere Vertragslaufzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!