Frohe Weihnachten!
Beiträge von Papierkugel
-
-
Fängt ja wieder gut an...
-
Ich verstehe wirklich nicht mehr was da los ist... mit Borysiuk hat man einen Spieler im Kader, den man ohne Probleme in die Startelf stellen kann. Und jetzt will man ihn abgeben? Da käme ich mir doch wirklich veralbert vor.
Die anderen potenziellen Abgänge kann ich halbwegs nachvollziehen, aber wirklich viel Geld wird da nicht reinkommen. Und dann sollen zwei oder drei Neuzugänge her die auch 1. Liga spielen können? Pure Comedy.
Die sollen das Geld sparen und für die Stadionmiete aufbringen. Lieber noch 5 Jahre solide in der 2. Liga bleiben und irgendwann wieder im eigenen Stadion spielen als jetzt mit aller Gewalt aufsteigen nur um dann in jedem Spiel abgeschossen zu werden.
-
Apropo wo war er heute?!Laut Sky Vorbericht ist er am Knie verletzt.
-
Man sollte jedem Spieler künftig eine Ladung Ritalin verabreichen damit die sich mal 90 Minuten konzentrieren können.
-
Ohne Witz... ich hab keine Lust mehr.
Ehrlich, es war ja klar dass der FCK irgendwann mal wieder verliert. Damit kann ich auch leben.
Aber gegen den 16. der 2. Liga drei Tore zu fangen ist schon eine Kunst. Absolut verdiente Niederlage (zum Glück haben sie sich nicht noch durch einen Sonntagsschuss einen Punkt gerettet, jetzt wird einigen hoffentlich mal wieder die Augen geöffnet).
Das schlimme ist nur: Was will dieser Verein in der 1. Liga? Wenn man konsequent sagen könnte "im Falle eines Aufstiegs nutzen wir unser begrenztes Budget um gezielt noch Position x und y zu verstärken". Aber so... man weiß ja wirklich nicht wo man anfangen soll. Kein Teil der Mannschaft schafft es wirklich mal 5 oder 6 Spiele konstant zu bleiben. Schade.
-
Hier das Abseits, völlig korrekt:
Und zum nicht gegebenen Elfmeter: Dann hätte Hoffenheim auch einen Elfer bekommen müssen, als Löwe den Ball mit dem Ellenbogen spielt. Man könnte zwar argumentieren, dass es keine unnatürliche Handbewegung war, aber es war definitiv eine "Verbreiterung" der Körpermasse zugunsten von Löwe.
-
-
Heintz bislang völlig überfordert...
-
Ich hatte mich schon gewundert, wieso Fortounis nicht in der Startelf steht... nun ist alles klar. Hoffentlich ist er bis Montag wieder fit.