Hauptsache es konnte mal wieder seitenweise gemeckert werden.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Bei aller Freude über den Sieg: Mit dieser Chancenauswertung wird man nicht aufsteigen.
Da kommt noch sehr viel Arbeit auf die Vereinsführung zu um einen schlagkräftigen Kader für nächste Saison aufzubauen. Aber das ist halt alles noch Zukunftsmusik, jetzt kann man sich immerhin mal über drei Punkte freuen.
-
Sky Go ist völlig überlastet heute... kann das Spiel gar nicht schauen.
-
Ersatzbank: Trapp, Jessen, Rodnei, Heintz, Petsos, Wooten, Swierczok -
-
Aufstellung:
Sippel - Bugera, Rodnei, Yahia, Dick - Borysiuk - Derstroff, De Wit, Tiffert, Fortounis - Sukuta-Pasu
Ersatz: Trapp, Abel, Jessen, Kirch, Petsos, Wooten, Swierczok
-
Bis Samstag 15h30 glaube ich noch an ein Wunder.
Köln macht noch einen Punkt, die Hertha noch drei und der FCK noch 9.Hast Du zuviel TeufelsPils getrunken oder woher kommt dieser Optimismus?
-
Sahan spielt für Fortounis
-
Der Transfer zu Düsseldorf ist so gut wie sicher, Medizincheck ist auch schon absolviert.
-
Helft ihr mir?
Wir ziehen nen Zaun um den Betze Rasen und lassen das Gras schön wachsen.. dann stellen wir Rinder drauf und das gibt später gute Rumpsteaks. So hats wenigstens einen Nutzen. "Betze Steak - in Erinnerung an die Zeiten als hier noch Fussball gespielt wurde"
Ich esse kein Fleisch, daher beantrage ich hiermit dass ich den 16-Meterraum vor der Westkurve als Gemüsegarten benutzen darf.