Fritz Krauß ist gestorben? Das hatte ich gar nicht mitbekommen... mein Beileid an die Angehörigen.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Edit: Blaslinho hat es schon erwähnt.
-
Aus dem Sponsoring rauhalten? Kapiere deine Antwort gerade nicht.
Es geht wohl darum, dass die Firma ECE u.a. für die neue Stadtgalerie zuständig ist, die bei den Bürgern in Kaiserslautern aber auch auf viel Kritik stößt. Daher sollte sich ein e.V. (eingetragener Verein) eigentlich aus der Sache heraushalten und sich neutral zeigen. Dass man jetzt im Stadion dafür Werbung macht finde ich auch nicht besonders toll. Konsumterror eben...Aber der Slogan ist natürlich wirklich großartig gewählt.
-
-
-
Cheftrainer Marco Kurz ändert seine Formation im Vergleich zum Pokalsieg in Berlin lediglich auf einer Position. Für Itay Shechter beginnt Richard Sukuta-Pasu im Sturmzentrum.
FCK.de
-
Shechter spielt nicht, wird eben auch im FCK.de Liveticker in der Aufstellung bestätigt.
-
Kann denn keiner endlich mal den Objektverweis auf eine Objektinstanz festlegen? Freiwillige vor!
-
Ein Spieler vom Kaliber eines M. Klose wird dem FCK auch in 2 Jahren noch helfen können. Es ist doch logisch, dass er die Entwicklung in KL erst einmal abwartet, zumal er die Chance hat eventuell doch noch weiter beim FC Bayern unterzukommen und damit im nächsten Jahr garantiert International zu spielen. Ich tippe auf einen Einjahresvertrag in München, damit überbrückt er die Zeit bis zur kommenden EM 2012 in Polen und danach kann man immer noch über eine Rückkehr zum FCK reden.
-
Die Symbolik von TS wurde schon immer an die nordische Mythologie angelehnt, wenn Nazis das für sich beanspruchen ist das weder das Problem von TS noch von mir. Zumal die Staatsanwaltschaft das neue Logo als unbedenklich (daher keine Ähnlichkeit zur Nationalsozialismus-Symbolik) eingestuft hat.
Für mich ist das Thema damit beendet, wer meint einen Menschen nach seiner Kleidung zu beurteilen soll das von mir aus machen, es ist einfach nur arm und keinen Deut besser als das ignorante Verhalten von Rechts. Wer sich ein TS Shirt in einem Sportgeschäft kauft unterstützt weder Nazis noch bekennt sich derjenige zur rechten Ideologie.