Beiträge von Papierkugel

    Sehr gerne: http://investigatethorsteinar.…te_thor_steinar_2_web.pdf
    Unter anderem Seite 32.


    Wo ich mich jedoch korrigieren muss (weil es mir bis heute nicht bekannt war), dass Gelder aus TS Merchandising nicht in die Nazi-Szene fließen, weil die Marke heute einem arabischen Scheich gehört. Wobei über diesen Menschen auch nichts bekannt ist.

    Toll, ein Link der schon JAHRE veraltet ist. Ich habe schon vor einer Seite geschrieben dass TS seit 2008 nicht mehr diesen im Artikel genannten Personen sondern einer Firma in Dubai gehört. Außerdem schrieb ich dass TS von Nazis boykottiert wird. Aber egal, ist halt bequemer auf die vorgefestigte Meinung zu bauen.

    Nazis boykottieren TS schon seit Jahren. Zudem wurde die Firma nach Dubai verkauft (Araber! Sunniten! Unterstütze ich jetzt muslimische Terroristen statt Neonazis? :ironie: )


    Nur weil gewisse Leute eine Marke lieben muss ich mir nicht nachsagen lassen ich untersützte Rechtsextreme. Natürlich mag es noch vereinzelte Nazi Shops geben die auch TS führen, aber da kaufe ich auch nicht ein.
    Aber einige glauben wohl auch noch dass das Hakenkreuz eine Erfindung der Nazis ist oder dass Fred Perry ein Rechtsextremer war.

    Meine Güte ist das lächerlich, aber auch typisch für die ganzen Moralprediger. Diese Leute denken sie selbst seien so wunderbar tolerant und im Gegenzug sind sie doch keinen Deut besser als ihre verhassten Gegner.


    Übrigens: Ich gehöre eher zum linken politischen Spektrum und besitze auch ein Thor Steinar T-Shirt. Hilfe, bin ich jetzt doch ein Nazi und weiß nichts davon? :tongue:

    Für Lakic wäre es besser wenn er nächste Woche nicht spielt. Ihm Absicht zu unterstellen ist natürlich Unsinn, genauso war es richtig ihn nach den Ereignissen der letzten Woche heute von Anfang an zu bringen. Aber man sieht dann doch wie schwer es für ihn auf dem Platz ist. Das ist nicht einfach nur eine Phase, da prallen mehrere Faktoren aufeinander. Wechsel, Kritik, Konzentrationsschwächen... bei ihm kommt eben alles zusammen und dementsprechend kann der dem FCK in seiner derzeitigen Form nicht helfen. Das ist alles natürlich sehr schade und ich hätte ihm einen glanzvolleren Abgang gegönnt, aber irgendwann kommt man eben mal an einen Punkt an dem es keinen Sinn mehr macht.

    Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=7290920

    Ich bin immer noch der Meinung dass Rekdal kein so schlechter Trainer war wie immer gesagt und geschrieben wird. Er hatte versucht dem Team schnelle spielerische und taktische Elemente zu verpassen, was aber mit diesem Kader völlig unmöglich war (und das war sein Fehler - er hat das einfach nicht erkannt). Der Kader aus 2007/2008 war zu 90% ein fußballerisches Gruselkabinett.