Letztendlich geht es im Fußball NUR ums Geld. Uli Hoeness hat das demletzt schon passend ausgedrückt.
Wenn Klose bei Hoffenheim einen guten Vertrag bekommt, warum soll er ihn ausschlagen? Die Zeit der Fußballromantik ist vorbei.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Das war ein sehr schwaches Spiel gestern, von beiden Mannschaften. Immerhin muss man sagen dass der FCK mehr für die Offensive getan hat, viele Ecken herausgeholt und vor allem ab der 75. Minuten nochmal richtig Druck gemacht hat. Aber im Endeffekt muss man dann gegen einen Gegner wie Wolfsburg (die unterirdisch gespielt haben) einfach noch mal eine Nummer drauf legen und gewinnen. Wolfsburg ist, wie St. Pauli, nicht stark und trotzdem konnten gegen diese beiden Teams nur ein Punkt geholt werden. Sicherlich ist ein Punkt immer noch ein Punkt welcher im Abstiegskampf wichtig ist, aber in Anbetracht der gestrigen Möglichkeiten bin ich insgesamt enttäuscht.
-
-
Gute Stimmung gestern, aber die "Ziege in den Zoo" Rufe am Ende waren mal wieder völlig daneben. Bei einem Gegner der schon am Boden liegt muss man nicht noch drauf treten.
Zumal wir zu bestimmten Zeiten froh gewesen wären jemanden wie Ziege zu haben der sich bedingungslos hinter die Mannschaft stellt und zu Beginn der Saison sogar Teile des Trainingslagers aus eigener Tasche bezahlt hat. -
Ich tippe auf einen knappen Sieg des FCK, 2:1
Die Bielefelder haben in München sehr gute Defensivarbeit geleistet und werden sich auch am Dienstag nicht verstecken.
-
Zitat
Für die 4 Liga kann es reichen.
Oberliga bzw. die NRW-Liga ist 5. Liga.
Eigentlich zu niedrig für Ouattara, aber besser als nichts und Fortuna Köln ist ja jetzt auch keine so schlechte Adresse.
-
Zitat
Wirklich schade, das Team hat gut gespielt. Vorne ein bisschen mehr Glück und wir schaffen die Sensation.
Das hat nichts mit Glück zu tun. Können ist ist das Stichwort...
-
Lächerlich.Da spielt man eine Halbzeit wirklich gut, geht 1:0 in Führung und lässt sich dann eiskalt abziehen. Die Chancenverwertung ist ein Witz. Und man muss hier nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen, der FCK hätte heute mindestens drei Tore schießen müssen!
-
Warum spielt Nemec in letzter Zeit eigentlich nicht mehr?
Er hat in seinen bisherigen Einsätzen sehr gut gespielt, so ganz verstehen kann ich das also nicht. Oder ist er verletzt? -
Unentschieden oder Niederlage - mehr wird in Hamburg nicht zu holen sein.
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.