Typischer Fall von Selbstüberschätzung, sollte man eigentlich nicht weiter beachten.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Die erweiterte Kapazität gilt für alle Spiele in dieser Saison.
-
Was mir am Freitag auffiel: Die Dachkonstruktion ist eher suboptimal. Normalerweise sitze ich auf der Nord immer recht weit vorne, am Freitag saß ich aber im 15.1 in Reihe 30 und bereits von da sieht man ca. 1/3 der Westkurve nicht mehr. Sehr schlecht für die Atmosphäre im Stadion... auf den anderen Tribünen besteht ja das gleiche Problem: Je weiter oben man sitzt, desto weniger sieht man von den anderen Tribünen und dementsprechend kommt sowohl akustisch als auch optisch kaum die Stimmung rüber. Finde ich sehr schade.
-
Er hatte ja auch schon als Bremer gegen uns ein oder zwei Mal getroffen, oder?
Richtig. Damals hatte er ja auch auf größeren Jubel verzichtet.
Bin gespannt auf sein Auftreten morgen bzw. wie er im Stadion empfangen wird. Auspfeifen muss nicht sein, ansonsten dürfte klar sein dass er aktuell für den FC Bayern spielt und deswegen auch versuchen wird für seinen jetzigen Verein ein Tor zu schießen.
-
Wie alt ist er eigentlich?
27
Ich denke auch dass ein Wechsel für beide Seiten das Beste ist. Hornig ist ein sehr sympathischer Spieler, aber für die 1. Liga hat es dann wohl doch nicht gereicht. Ich glaube bei Koblenz kann er nochmal richtig durchstarten.
-
Hey;-)
War jetzt ein paar wochen im Krankenhaus.. hat jemand 2 Karten? Komme aus München und hatte 20 Jahre ne Dauerkarte .. Nur jetzt nicht mehr ;-(((
Könnt gerne anrufen 0176 24 22 0835
Kann man eigentlich noch Dauerkarten kufen?Bei viagogo.de gibt es noch ein paar Karten...
-
Ich tippe auf ein 2:2.
Das schlimmste wäre wohl ein Gegentor in den ersten Spielminuten, ich denke dann ist gegen die Bayern nichts mehr zu holen.
-
Die Überschrift ist irreführend und völlig aus dem Kontext gegriffen.
Er sagt: „Wir müssen mit breiter Brust rausgehen und sagen: Die hauen wir weg!"
Das ist schon etwas anderes wie einfach nur "Die hauen wir weg!" -
Der letzte Satz in dem Artikel ist ganz wichtig. Das Umfeld muss ruhig bleiben, auch wenn es nicht direkt rund läuft. In Köln wird es schwer, gegen die Bayern noch schwerer. Da steht man schnell mit 0 Punkten dar und dann gilt es ruhe zu bewahren.
-
Ich hab für das Bayernspiel keine Reservierungsbestätigung bekommen. Geh also mal davon aus, dass ich dies mal Pech hatte!
Ich auch. Obwohl ich Mitglied bin und rechtzeitig meine Karte bestellt hatte.