Hmm... es kann natürlich sein dass wir uns im Hofbräuhaus Jacken drüber gezogen haben, aber wir waren auf jeden Fall noch in anderen Kneipen ohne Jacken, da bin ich mir ganz sicher. War dann vielleicht nicht mehr im Hofbräuhaus sondern ein anderes Lokal, aber das Grundlegende bleibt ja: Es gab nirgends Stress deswegen.
Beiträge von Papierkugel
-
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.
An eine Niederlage glaube ich nicht, ich denke mal am ehesten wird es ein Unentschieden. Genial wäre natürlich ein Sieg, dann könnte man mit etwas weniger Druck das kommende Spiel gegen den FC Bayern angehen. -
Ich sitze selbst regelmäßig auf der Nord und hatte noch nie Probleme mit Fans von auswärtigen Vereinen. Umgekehrt genauso. Wenn sich die Fans von anderen Clubs ruhig verhalten und nicht unbedingt bei jeder 2. Aktion aufspringen gibt es da keine Komplikationen.
Ich war übrigens auch schon in München und hatte dort in vollem FCK Outfit ebenfalls keine Probleme. Wir waren nach dem Spiel sogar noch im Hofbräuhaus und wurden auch dort sehr freundlich behandelt.
-
Naja... sicherlich kann man den Mitarbeitern im Ticketshop die wenigsten Vorwürfe machen. Das hätte von höherer Ebene schon viel früher besser geplant und koordiniert werden müssen.
Aktuell ist der Ticketshop schon wieder überhaupt nicht erreichbar. Dazu schon seit Wochen Probleme beim Einloggen und allgemeine Störungen... das sind alles Dinge die man bei korrekter Vorbereitung einkalkuliert hätte. Ich denke mal man verwendet immer noch den gleichen Server wie in der 2. Liga und der scheint dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen zu sein. Man hätte eine Alternative finden müssen - z.B. die ersten fünf Heimspiele komplett ausgliedern auf Eventim oder ähnliches. Damit hätte man sich in der Zwischenzeit komplett auf die Dauerkarten konzentrieren können. Aber was da aktuell abläuft ist eines Bundesligisten nicht würdig, das man schon einmal aussprechen. -
und weiß wer ob das spiel übertragen wird ??
Sky überträgt live, im Free TV wird es nicht zu sehen sein.
-
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit den Karten für das Spiel gegen den FC Bayern? Ich bin Mitglied und habe meine Karte am 7. Juli per E-Mail bestellt. Kommt da noch was? Irgendwie sagt jeder etwas anderes... wurden die Aufträge die bis zum 15. Juli eingegangen sind schon bearbeitet oder nicht?
-
Jetzt mal ernsthaft: Der Online Ticketservice ist doch alles andere als Bundesligareif. Im Firefox funktioniert er gar nicht, im Internet Explorer werden Inhalte geblockt und Tickets bekommt man dort auch noch nicht wirklich. Da sollte man seitens des FCK DRINGEND daran arbeiten.
-
Die Antwort steht im Ausgangstext...
"Und in denen er nach dem bitteren Abstieg 1996 auch im sensationellen Meisterjahr der Roten Teufel 1998 im Tor stand und einen erheblichen Anteil am Titelgewinn hatte."
[...]
"An der Weser holte Reinke 2004 den Titel und ist somit der bisher einzige Torwart, der als Stammkeeper mit zwei Mannschaften Deutscher Meister wurde." -
Zitat
- ZFC Meuselwitz - BlueChip-Arena (5.300 Plätze) - 468km
Das liest sich einfach so grandios...
"BlueChip Arena"... da denkt man doch an ein riesiges Stadion mit 50.000 Plätzen und dann steht da 5.300 Plätze... in MEUSELWITZ. -
Gefällt mir. Auch wenn von Liverpool wohl eher nicht die A-Mannschaft mitkommen wird freue ich mich auf das Spiel.