Fantastische, kämpferisch sehr starke 2. Halbzeit. Beim 2:1 bin ich quer durch die Wohnung gerannt.
Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...
Fantastische, kämpferisch sehr starke 2. Halbzeit. Beim 2:1 bin ich quer durch die Wohnung gerannt.
Nur noch ein Schritt und nächste Saison spielen wieder Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke und Co. auf dem Betze. Es ist so schön...
So, Mail an Viagogo ist raus. Mal schauen was dabei herauskommt... bin ich froh wenn wir wieder Bundesliga spielen und vernünftige planbare Anstoßzeiten herrschen, dann muss man sich nicht mehr mit solchen Ärgernissen herumschlagen.
Meine Tickets für das Spiel gegen Rostock sind auch noch nicht gekommen.
Werde morgen mal eine Mail an die Truppe schreiben ob das noch was wird...
Schwach, einfach nur schwach. Ohne jetzt groß meckern zu wollen muss man sich fragen was heute los war. Bei einem Punkt hätte man ja noch sagen können "kann passieren, kein Problem". Nun hat Augsburg wieder einen Punkt gut gemacht und morgen kann St. Pauli nachziehen. Ziemlich enttäuschend...
Ja, als Sky Kunde zahlt man nur 10 Euro. Ich hab das Angebot einmal genutzt um das DFB Pokalspiel zwischen dem FCK und Braunschweig zu schauen, da mein Sky Receiver damals in Reparatur war.
Wer kein Sky hat kann sich übrigens bei Sky Select Internet TV für 19 Euro jedes Spiel der 1. und 2. Liga auf den PC holen...
Würde ich für solche Spiele wie gegen Oberhausen nicht empfehlen, aber vielleicht hat ja jemand Lust aufs Saisonfinale und sonst keine Möglichkeit es zu sehen.
Wie jetzt, am 23. April nochmal gegen 1860 München?
Ich war im Stadion und fand das Spiel wirklich sehr schwach. Sicherlich muss man nun nicht gleich in Panik verfallen, jedoch ist es ärgerlich wenn man gegen Teams wie Ahlen oder Frankfurt Punkte liegen lässt. Nun ja, mal schauen ob eine Reaktion der Mannschaft beim Spiel gegen Cottbus zu sehen sein wird.
Ich weiss schon warum ich seit Jahren nur noch CDs im Auto höre...
Natürlich haben Kuntz und Kurz recht von Spiel zu Spiel zu denken. Aber die Spieler müssen auch lernen mit diesem Druck der von außen kommt umzugehen. Früher oder später möchten hier wohl alle in der 1. Liga spielen und glaubt Ihr der Druck dort wird geringer? Im Gegenteil. Dann sind bei jedem Heimspiel doppelt so viele Zuschauer da und auswärts spielt man nicht mehr vor 3.000 Fans in Ahlen oder Oberhausen sondern vor 70.000 in Dortmund und Schalke. Dann wird es bei jedem Spiel Druck geben, nicht nur von den Fans sondern auch (oder speziell) von den Medien, Gegnern etc... Je früher das junge Team lernt damit umzugehen desto besser. Die Mannschaft hat sich in der Vorrunde einen passablen Vorsprung erspielt um eine Reserve für schlechte Zeiten zu haben, dieser Vorsprung ist nun dahin geschmolzen und nun liegt es an der Mannschaft sich wieder zu fangen. Noch hat der FCK alles in eigener Hand.