Herr Günter Lenske schreibt in diesem Leserbrief sehr viel, ohne allerdings irgendetwas zu sagen...
Beiträge von Papierkugel
-
-
Opara spielt aktuell übrigens beim FK Khazar Lenkoran in Aserbaidschan, der Verein spielt dort 1. Liga und sein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
-
Natürlich FCK - Bayern.
Ansonsten freue ich mich auf die Spiele gegen Gladbach (irgendwie auch ein Klassiker, zudem gibt es hier im Umkreis doch einige Gladbacher Fans), dann das Spiel gegen Dortmund und letztendlich auch gegen Schalke. Beide sind Teams die oben mitspielen und auch ausreichend Fans mitbringen.
-
Für alle die Flutlicht gestern nicht sehen konnten:
http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/1m16hgb/index.html
Etwas weiter unten auf der Seite sind auch die Links zu den Interviews mit Amedick & Sippel sowie Lakic & Bugera.
-
Geil, einfach nur geil!
Gruß nach Frankfurt an den FSV!
-
JAAAAAAA!!!! Endlich wieder 1. Liga
Danke FSV Frankfurt!
-
Die komplette Kapazität beträgt 50.574 und wurde 2006 gegen den FC Bayern erreicht. Gestern blieben wie schon erwähnt der kleine Block in der Ost und einige Eckplätze leer.
-
Dort steht doch aber dass er bei Schalke im Gespräch ist...
-
wann hast du die mail geschrieben? heute morgen? hab gestern abend ne anfrage gestartet, wurde aber noch nich reagiert. komisch...
Ich habe die Mail um 6 Uhr heute morgen geschrieben und um 11:57 Uhr kam folgende Antwort:
Lieber viagogo Kunde,
Ihre Karten wurden per DHL versendet, jedoch warten wir zur Zeit noch auf die Sendungsnummern für Ihre Tickets.
Sollten Ihre gekauften Karten bis Donnerstag Nachmittag nicht auf dem Postwege zugestellt worden sein, bitten wir Sie viagogo zu kontaktieren, sodass Ersatzkarten für Sie arrangiert werden können.
Tickets können am Kartenhaus Nordost (für Karten auf der Nord- und Osttribüne) und im Clearing-Container Süd (für Karten auf der Süd- und Westtribüne) abgeholt werden. Mit Stadionöffnung (3 Stunden vor Spielbeginn) sind diese Schalter für Sie geöffnet. An den genannten Stellen befinden sich auch die Abholschalter für hinterlegte und bezahlte Karten. Wir empfehlen Tickets nicht später als 1 Stunde vor Spielbeginn abzuholen.
Grundsätzlich sollten sie bei der Abholung von Karten, Ihre Bestätigungsemail und einen amtlichen Ausweis bereithalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe dann zuhause bei meinen Eltern angerufen und meine Mutter hat dann bestätigt dass die Karte heute gekommen ist.
Auf der Homepage von Viagogo steht übrigens bei meinem Account immer noch dass die Karte nicht versendet wurde, von daher kann es sein dass Dene Karten auch schon unterwegs sind, es aber noch nicht Online eingetragen wurde. -
Viagogo hat schon auf meine Mail geantwortet und gleichzeitig ist meine Karte heute Mittag mit der Post gekommen. Ende gut alles gut...