Sehe ich anders. Man geht nun als absoluter Favorit in die Rückrunde, da muss man einfach mal aufhören immer einen Grund zu suchen warum Gegner X plötzlich gut aufspielen soll. Das Ziel beim FCK kann nur noch der Aufstieg sein (oder wie es offiziell heißt: Die Chance bewahren nach 30 Spieltagen noch die Plätze 1-3 erreichen zu können), da muss man ohne wenn und aber beim 15. der Tabelle auswärts gewinnen, egal ob die nun einen neuen Trainer, einen neuen Topspieler oder einen neuen Busfahrer haben.
Beiträge von Papierkugel
-
-
HerrgottSackZement .... es wurde doch schon des öfteren darauf hingewiesen, das Streams egal in welcher Form nichts im Forum zu suchen haben ...
Selbst wenn es sich um einen legalen Anbieter für den Stream handelt?
-
Bei allem Respekt vor der tollen Hinrunde, das war heute einfach nur schwach und enttäuschend.
-
Da bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Das war nix... muss man ganz klar so aussprechen.
Immerhin ein Punkt, eine Niederlage heute wäre ja wohl ein totaler Witz gewesen.
-
Das wird ein richtig schweres Spiel... bin mal gespannt, sicher ist Bremen der Favorit aber ohne Chancen sind wir nicht.
-
Wie geil muss es denn aktuell sein für den FCK Spielen zu dürfen... seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen, zuletzt zwei Flutlichtspiele gegen Duisburg und Leverkusen gewonnen, dabei richtig gut aufgespielt, jeweils über 30.000 Zuschauer und morgen Mittag um 13 Uhr (!) wird wohl die 40.000er Marke (!!) überschritten. Gute Stimmung, gute Siele, toller Einsatz der Spieler in Verbindung mit einer echt guten Spielweise und dabei hat man das jüngste Team der Liga... Wahnsinn. Das ist der FCK den ich Anfang der 90er Jahre kennen und lieben gelernt habe. Es macht einfach wieder Spaß!
-
Warum, überzieht die Dame auch immer? Wie Gottschalk bei Wetten Dass?
-
In ner großen Deutschen Sonntagszeitung is heut en Bericht über Ihn drin.Aktuell ist er mit seiner Manschaft Tabellenletzter mit 0 Punkten (sind aber mit -10 gestartet)
-10 Punkte? Was haben die denn verbrochen?
-
Sehr gutes Spiel, aber am Ende hätten wir ruhig 3:1 siegen können... so wurde es nochmal unnötig spannend. Konnte gar nicht mehr zuschauen am Ende...
Die Vorfreude auf Mittwoch liegt nun schon im unermesslichen...