7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • es spielen auch morgen wieder 11 gegen 11, (bei uns + der 12.Mann).


    wenn die Mannschaft nicht total konzentriert zu Werke geht, gibt´s was auf die Rübe !


    nicht größenwahnsinnig und arrogant werden, der KSC war im Mai noch Erstligist u. hat gute Auswärtsspiele gezeigt !


    wir werden garantiert nicht unterschätzt, aber evtl. der KSC, deshalb 100 % Konzentration, dann gewinnen wir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    koha

  • Zitat

    Dies betrifft besonders den Löwenburg-Kreisel an der Bremer Straße, der vor dem Spiel – voraussichtlich ab 11 Uhr - zeitweise komplett gesperrt sein wird. Das bedeutet, dass auch die Malzstraße ab diesem Zeitpunkt nicht mehr befahren werden kann, was insbesondere für die Anlieger und die Gäste des dortigen Hotels mit Einschränkungen verbunden sein wird. Die Zufahrt zum Hauptbahnhof wird dann nur über die Richard-Wagner-Straße möglich sein. Polizeiliche Maßnahmen machen weiterhin kurzfristige Sperrungen des Kreisels auch für den Fußgängerverkehr erforderlich. Nicht zur Verfügung steht vor dem Spiel der Durchgang im Bereich Löwenburg (neben ehemaligem Fanshop).


    Es wird wohl zu massiven Behinderungen kommen.....

  • Das hab ich gestern schon gelesen - toll ich freu mich. :rolleyes: Ich komme mit´m Zug, das wird ein Fest am Bahnhof... dazu noch ein gesperrter Durchgang, dadurch nochn paar Meter Berg mehr zum erklimmen... :cursing: :shit:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das hab ich gestern schon gelesen - toll ich freu mich. :rolleyes: Ich komme mit´m Zug, das wird ein Fest am Bahnhof... dazu noch ein gesperrter Durchgang, dadurch nochn paar Meter Berg mehr zum erklimmen... :cursing: :shit:

    Na, dafür ersparst du dir die vielen Treppen hinter dem Durchgang. :daumen:


    Und noch mein Tipp. Die hauen wir 4:0 weg. Unsere Jungs sind sind super drauf und die Westkurve wird sie in Extase versetzten.

  • Wie geil muss es denn aktuell sein für den FCK Spielen zu dürfen... seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen, zuletzt zwei Flutlichtspiele gegen Duisburg und Leverkusen gewonnen, dabei richtig gut aufgespielt, jeweils über 30.000 Zuschauer und morgen Mittag um 13 Uhr (!) wird wohl die 40.000er Marke (!!) überschritten. Gute Stimmung, gute Siele, toller Einsatz der Spieler in Verbindung mit einer echt guten Spielweise und dabei hat man das jüngste Team der Liga... Wahnsinn. Das ist der FCK den ich Anfang der 90er Jahre kennen und lieben gelernt habe. Es macht einfach wieder Spaß!

  • Das hab ich gestern schon gelesen - toll ich freu mich. :rolleyes: Ich komme mit´m Zug, das wird ein Fest am Bahnhof... dazu noch ein gesperrter Durchgang, dadurch nochn paar Meter Berg mehr zum erklimmen... :cursing: :shit:

    @ gazza: auch wenn der betze für gegner schwerer zu erklimmen wird.. für uns bleibt er gleich hoch... :lachen: nur schade das das basislager (essen und trinken) am fuße des berges verlagert wird... :sauer:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Hey Quater ich bleibe bei meinem 3:0 Tipp! Denn ich denke, dass der KSc sich bei seinen beiden Auswärtspartien zu letzt nicht mit Ruhm bekleckert beim FSV Frankfurt hatten Se Glück gehabt und schlecht gespielt und in Cottbus waren die Energie Spieler total von der Rolle und von Cottbus erwarte ich eh nicht viel!



    Aber dennoch ist jedes Spiel was anderes und beginnt mit 0:0 deswegen werden die Gegner sicherlich nicht unterschätzt!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hey Quater ich bleibe bei meinem 3:0 Tipp! Denn ich denke, dass der KSc sich bei seinen beiden Auswärtspartien zu letzt nicht mit Ruhm bekleckert beim FSV Frankfurt hatten Se Glück gehabt und schlecht gespielt und in Cottbus waren die Energie Spieler total von der Rolle und von Cottbus erwarte ich eh nicht viel!


    Ich bin da ganz bei Marco Kurz. Hoffentlich gibt's kein böses Erwachen!

  • Also morgen können wir uns eigentlich nur selbst schlagen. z.B. bleibt die Mannschaft auf dem Boden und weiß morgen geht der graue Altag weiter, das sie nicht überheblich werden. Wenn das aus den köpfen raus ist dürfte es eigentlich nichts schiefgehen
    Ich gehe von einem Sieg aus. da wir momentan ein super lauf haben.
    Tipp: 3:1
    Tore: Sam, 2x jendrisek

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • über 35000 Tickets bis Do. früh abgesetzt :jubel: wir knacken die 40.000 Marke.
    Irgendwie kann man bei den gezeigten Leistungen echt optimistisch in dieses Derby gehen.


    Allerdings habe ich trotzdem einwenig Angst das genau jetzt unsere Mannschaft nach dem Pokalfhigt einen kleinen Durchhänger hat und vielleicht doch etwas müde wirkt :gaehn: ....hoffe ich täusche mich.
    den es werden viele Leute auf dem Betze sein die jetzt endlich aufgewacht sind und nach den gezeigten Leistungen zum ersten mal diese Saison die Mannschaft sehen wollen. Also ich denke es gibt ne knappe Kiste mit einem hoffentlich guten Ende für uns ....
    Tippe auf ein 1-0 ....67 Minute Ivo :jubel: :schal: