Leute, bleibt ruhig. Es ist ein offener Brief, nicht mehr und nicht weniger. Immerhin eine kleine Geste seitens des Vereins. Die Wahrheit liegt natürlich wie immer auf dem Platz und ehrlich gesagt gebe ich auf solche Aktionen nun auch nicht viel, aber man muss es nicht direkt wieder verteufeln (haha Wortspiel...)
Beiträge von Papierkugel
-
-
Erschreckend wie Regensburg den FCK vorführt
-
-
Man sollte morgen mit Mistgabeln und Fackeln ans Stadion marschieren und diese Söldner aus der Stadt jagen. Führungsriege inklusive. Die interessieren sich doch einen scheiß für den Verein. Nächste Saison ziehen sie dann weiter zum nächsten Verein.
-
Wie Union bisher das Spiel dominiert ist unfassbar.
-
Das sind doch nie im Leben 16.300 Zuschauer.
-
Zum nicht gegebenen Elfer. Wenn Moritz ehrlich war und im Sinne des Fairplay gehandelt hat mache ich ihm deshalb keinen Vorwurf.
Das gehört sich einfach und ist für mich vollkommen OK.
Das Spiel haben wir nicht verloren weil wir den Elfer nicht bekommen haben sondern weil wir vorne nichts Zustandebringen und Hinten immer für mindestens ein Gegentor gut sind.
Unter kämpfen verstehe ich auch was anderes.
So kannst du nicht einmal in Liga drei bestehen, weil die Jungs da kämpfen um jeden Ball, bei uns sehe ich das nicht.So sehe ich das auch. Ich finde es unfassbar, dass manche Fans noch gegen Moritz hetzen. Lieber gehe ich mit 11 ehrlichen Spielern wie Moritz in die 3. Liga als mir weiter dieses Gekicke einer größtenteils Söldnertruppe anzuschauen. Aber Integrität ist heute wohl leider nicht mehr allzu gefragt, weder bei manchen Spielern und (traurigerweise) auch bei so manchem Fan nicht mehr.
-
Super aktuell, die Herren vom Reviersport. Sam wurde bereits verpflichtet , nicht verabschiedet.
Der Artikel ist ja auch von heute morgen
Den Transfer hat Reviersport schon vermeldet:
http://www.reviersport.de/3573…mt-vom-fc-schalke-04.html -
Nicht nur Vucur... da stehen ja alle herum wie in einem Trainingsspiel. Unfassbar.
-
Ich hab das Gefühl heute ist Minus-Besucherrekord. Ich stehe hier und keine Schlangen...
Ich kanns verstehen wenn immer weniger Leute kommen. Ich habe hin und zurück über 1000 Kilometer und sehe es nicht mehr ein, mein Geld und meine Zeit zu opfern. Schaue es über Sky (da bekommt der FCK ja dann wenigstens Fernsehgelder), aber mehr ist nicht mehr drin.