Mlapa ist einer aus der Kategorie "ewiges Talent".
Abgesehen davon, dass man lieber jemanden fürs Mittelfeld verpflichten sollte.
Mlapa ist einer aus der Kategorie "ewiges Talent".
Abgesehen davon, dass man lieber jemanden fürs Mittelfeld verpflichten sollte.
Das werden noch nicht mal 16.000 Zuschauer am Montag weil dann auch wirklich alle Dauerkarteninhaber kommen müssten. Am Ende sitzen/stehen da vielleicht 14.000-15.000 Zuschauer im Stadion.
Einmal mehr die Gelegenheit für die Mannschaft, die Zuschauer mit kämpferischer Leistung zurück ins Stadion zu bringen. Mal schauen, was sie daraus machen...
Wenn diese Aussage eine Bamage sein soll, dann hat sich schon nahezu jeder andere Fussballverein blamiert.
Einiges and Kommunikation in diesem Business scheint einigen nicht geläufig zu sein obschon man es jeden Sommer dutzendfach erlebt.
Was andere Vereine von sich geben interessiert mich nicht.
Von meinem Verein erwarte ich eine sachliche und ehrliche Kommunikation nach außen. Und es ist ein Unterschied ob ich sage "der Spieler bleibt, Basta!" oder ob ich sage "Für diesen Betrag geben wir den Spieler nicht ab". Beide Aussagen führen dazu, dass ein interessierter Verein sein Angebot nachbessern muss, aber letztere Aussage ist dann wenigstens ehrlich.
Sehe ich nicht so, dass es in unserer Definsive, durch den Abgang von Koch richtig übel wird.
Wenn man die Kohle vernünftig einsetzt und endlich mal einen für das Mittelfeld verpflichtet der auch die Stürmer bedienen kann, wird die Abwehr dadurch auch entlastet.
Laut Kicker soll die Position intern besetzt werden:
"Auch wenn Lauterns frisch gebackener Sportdirektor Boris Notzon Koch Ende Juli als sportlich wichtige Säule bezeichnete, soll sein bevorstehender Abgang intern aufgefangen werden. Hoffnungsträger Marcel Correia (nach Innenbandzerrung) steht schon seit einer Weile wieder im Mannschaftstraining, auch Giualiano Modica macht nach seiner Muskelverletzung Fortschritte. Hinzu kommen Stipe Vucur und Benjamin Kessel, die bisher mit Koch hinten die Dreierkette bildeten, sowie Sechser Patrick Ziegler, der im Abwehrzentrum aushelfen kann."
Ich bleibe dabei, das ist riskant und kann ganz böse enden.
Der Verein soll künftig solche lächerlichen Aussagen einfach sein lassen, dass ein Spieler definitiv bleibt. "Basta"... von wegen. Hat man sich mal wieder ordentlich blamiert.
Immerhin gibts Geld, welches das laufende Geschäftsjahr gut aufpolieren wird. Für unsere Defensive wird es nun aber richtig übel.
Heißt Daniel Halfar jetzt mit Vornamen Halfar?
In die Lohmühle passen fast 18.000 Zuschauer, bei 3.200 verkauften Karten wird das wohl ein ziemlich deprimierender Anblick heute.
Na also, geht doch.
Zum Glück Abseits... fängt ja wieder gut an.
Am 9.9. gehts gegen Kiel... das Spiel wird richtungweisend für die Saison. Bis dahin würde es mich überraschen, wenn man mehr als 1 Punkt auf dem Konto hat.