Beiträge von Papierkugel
-
-
St. Pauli hat ein Tor geschossen, damit hat der FCK nun ganz offiziell die schlechteste Offensive der Liga.
-
Der Verfasser des Leserbriefes hat wohl zu viel Playstation gespielt und den Blick für die Realität verloren.
"eventuelle Rückkehr in die Champions League"
-
0:0 bis zur 94. Minute, dann Eigentor Nürnberg.
Frohe Weihnachten!
-
Krass wie Mainz heute beschissen wurde. Ein klares Tor nicht gegeben, dazu hätten sie einen Elfer bekommen können/müssen.
Gladbach wird sich über das verfrühte Weihnachtsgeschenk freuen.
-
Solange wir nicht absteigen und RB nicht Meister wird, solange bin ich zufrieden. Aber trotzdem ist es scheiße bzw. komisch, wenn man schon den Münchner Bazis die Daumen drücken muss
Niemals drücke ich den Bayern die Daumen! Das ist eine historisch gewachsene Rivalität mit vielen denkwürdigen Schlachten und solch einem Verein wird nicht die Daumen gedrückt. Das ist ja so, als ob ein Vegetarier plötzlich ein Schnitzel zum Mittagessen isst. Red Bull hin oder her, die beachte ich gar nicht und fertig. Aber den Bayern die Daumen drücken? Dafür hätte man Dir früher auf der Süd einen Klaps mit dem Regenschirm gegeben!
-
Mein Kumpel entgegnete darauf , dass ein Investor nichts bringen würde , weil der FCK mit dem vom Investor bekommen Geld zuerst seine Schulden tilgen müsste , bevor man Geld in die Mannschaft stecken könne und neue Schulden dürfe der FCK nicht machen , dies sei dem Verein verboten worden .
Das ist einfach nur falsch. Schulden tilgt man so, wie es vertraglich vorgeschrieben ist (über einen längeren Zeitraum) und nicht alle auf einmal, nur weil plötzlich mehr Geld da ist. Man KANN bei manchen Krediten Schulden vorzeitig zurückzahlen, aber auch das ist vertraglich geregelt. So oder so, die Argumentation von Deinem Kumpel ist völlig realitätsfremd. Zumal ein Investor das Eigenkapital erhöhen würde, was wiederum neue Investitionen (beispielsweise in die Mannschaft) möglich machen würde.
-
Haha, ein gebürtiger Bremer pfeift gleich Berlin gegen Bremen
-
Der Schiri läßt wohl so lange nachspielen,bis RB den Ausgleich erzielt.So kommt es mir fast vor.
Das hat man früher auch über den FCK gesagt...
-
Hört auf zu meckern, 7 Spiele jetzt ohne Niederlage!!!!!!!!!!! Jetzt noch ein Sieg in Nürnberg und dann kann man schon mal für die Rückrunde den Angriff auf Platz 3 ins Visier nehmen. Ihr Nörgler!!!!!!!