Absolute Frechheit diese Leistung. So spielt man das Stadion noch leerer als es ohnehin schon ist.
250 Fans aus Aue machen mehr Stimmung als die restlichen 20.000, mehr muss man nicht sagen.
Absolute Frechheit diese Leistung. So spielt man das Stadion noch leerer als es ohnehin schon ist.
250 Fans aus Aue machen mehr Stimmung als die restlichen 20.000, mehr muss man nicht sagen.
Ich habe auf einen Heimsieg getippt. 1:0
Man sollte die Kirche aber auch im Dorf lassen. Der FCK hat in dieser Saison gerade mal ein Spiel mehr gewonnen als Aue.
Nichtsdestotrotz, mit dieser Aufstellung sollte man die katastrophale Defensive von Aue eigentlich knacken können (müssen).
St. Pauli hat die schlechteste Offensive der Liga und in der Defensive ist der FCK individuell schlichtweg besser. Das ist ein Spiel, bei dem ich mit einem Punkt definitiv nicht zufrieden wäre. Auswärtssieg ohne wenn und aber.
ZitatNur 28.487 Zuschauer wollten das Derby sehen, die erhofften 30.000 kamen nicht. Keine guten Zeichen für den FCK in schwerer Zeit. Die Mannschaft mit Herz hat mehr Zuspruch verdient.
Wenn ich sowas schon wieder lese... ein vollkommen unnötiger Kommentar. Abgesehen davon, dass der normale Zuschauer nicht gerade wenig Geld zahlen darf und nicht wie die Rheinpfalz-Schreiberlinge umsonst im Pressebereich sitzen ist es doch klar, dass nach drei Siegen und einem (schwachen) Unentschieden nicht plötzlich wieder 30.000 Zuschauer kommen, als wäre in den letzten Monaten/Jahren nichts gewesen. Ja, AUF DAUER hat eine Mannschaft mit Herz mehr Zuspruch verdient. Und wenn die Mannschaft weiter so spielt bzw. noch an sich arbeitet, wird der Zuspruch auch kommen. Aber da ist jetzt auch die Mannschaft in der Pflicht, endlich mal konstant mit Herz zu spielen. Ist die Mannschaft auf einem guten Weg? Ich denke schon. Aber nun schon wieder zu kritisieren, dass man nicht über 30.000 Zuschauer kommt ist völlig daneben und weltfremd.
Was soll man zu solch einem Spiel noch sagen?
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:
In diesem Sinne: Beim nächsten Heimspiel gegen Aue mit viel Glück dann gerade noch 20.000 Zuschauer. Schönen Sonntag noch!
Sitzt da tatsächlich eine und liest ein Buch...
Bin gespannt aufs Spiel, hab aber keinerlei Erwartungen, weder positiv noch negativ nach der Pause.
Sollen sie einfach mal machen
Dafür wären mindestens 65 Millionen Euro nötig... die dürften im Rahmen einer Spendenaktion wohl eher schwer zu beschaffen sein
Verbrannte Erde eben... und Grünewalt hat ordentlich mitgezündelt.
Indem man neue Kredite aufnimmt um die Altlasten zu bezahlen. Ein echter "Teufelskreis" eben...
Langfristig wird das wirtschaftlich eine ganz enge Kiste, vor allem wenn man bedenkt, dass ohne die Gewährung eines erneuten Kredites vor der Saison die Lichter wohl schon aus wären.