Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

• Occean will nicht weg

Zitat

Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Angreifer Olivier Occean findet die Offerten der Zweitligisten Karlsruhe und Kaiserslautern offenbar wenig verlockend. "Eigentlich möchte ich keine Umstellung und wieder in die zweite Liga", sagte der Kanadier der "Bild". Occean befürchtet allerdings, dass die Anhänger der Hessen ihm einen Verbleib übel nehmen könnten. "Es wäre schön, wenn ich hier bleiben könnte. Aber ich weiß nicht, wie die Fans dann reagieren." Trainer Armin Veh hatte jüngst bekräftigt, den glücklosen Stürmer abgeben zu wollen.

hr-online.de

• Soll er dort bleiben. Wenn Wooten bleibt sind wir im Sturm jetzt gut besetzt.

• das letzte was wir brauchen, ist einen unmotivierten Stürmer, der Ablöse und ein gutes Gehalt kostet.

Ich weiß nicht, wie gut Zoller und Wooten im Kopfballspiel sind...

Aber wenn er nicht will - kann Occean so gut sein wie er will...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Frankfurter Tribüne ist ein sehr bequemer Arbeitsplatz... den hätte ich auch gerne...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich wäre froh wenn er nicht kommt...mit 31 hat er noch nicht viel gezeigt wo der wow effekt aufkommt auser einer saison bei fürth...ein zoller ist noch jung da kann noch was draus werden oder aus wooten....
    warum wollen die noch ein stürmer holen...soll wooten auf rechts aussen ausweichen wie bunjaku??? sie holen ein zoller damit er "druck" ausübt was ich eigentlich lächerlich halte...von einem 21 jährigen der gerade mal eine saison 15 tore in der 3 liga geschossen hat...ein wooten muss sich allerdings auch erst beweisen das er bei uns im sturm als alternative taugt...ok ein neuer stürmer wäre vom vorteil aber es wäre ein nackenschlag für die jungen wo man allerdings nicht weiß wie es im ligabetrieb bei den dann aussieht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• In Offenbach und in Gr.-Fürth hatte er eine gute Zeit mit echter Leistung. Bei der SGE sind schon andere "verhungert" - siehe Lakic. Also, ich finde, Occean ist einen Gedanken wert. Das "Über-ihn-herziehen" ist in Foren ja eher üblich - gleichgültig, mit welchem Wissens-Hintergrund.

Wenn er selber nicht will, gut - soll er bleiben. Nur, er ist Fußballprofi - müsste man nachhaken, wer was gesagt/gemeint hat. Eine reine Tribünen-Einstellung wäre dann das Ende seiner Laufbahn. Jedenfalls in Deutschland.

:schild: :schild: :schild:

• das Ding scheint fix zu sein. Es gibt bei Twitter 2 Tweets, einmal von Bernier, einmal von seinem Bruder, wo sie ihm zum Wechsel nach KL gratulieren.

• Besser als diese Saison kann es für Mo nicht laufen und er verlässt uns wohl wenn es am schönsten ist. :crying:
    Ab in die Wüste! (In manchen Staaten ist dort die Homosexualität illegal.)