ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum sich jenssen sich die rückennummer 11 genommen hat...
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Es ist ja auch die Frage, welches System man spielt. Wenn du mit nur einem Stürmer spielst, dann reicht es, wenn man 3 Stürmer hat. Wenn man mit zwei Stürmern spielen will, dann würde ich sagen braucht man 4. Da Wooten auch rechtes Mittelfeld spielen kann, wäre er eigentlich idealer Back Up, weil man ihn auf gleich zwei Positionen bringen kann, gleiches gilt für Derstroff, wobei ich Destroff aber auf dem Flügel nicht wirklich stark sehe.
-
@ herrmann
Was ist denn bitte da das Problem? Es ist doch egal wer welche Rückennummer hat. Außerdem ist es auch ne Sache der Spieler. Vielleicht wollte Wooten die 18 und Zoller die 9 haben so wie Jenssen sich die 11 genommen hat. Es sei du weißt da genaueres. -
Weil Wooten in Testspielen schon die 9 hatte und man davon ausgehen konnte, das er sie auch dann fest bekommt. Also ist davon auszugehen, das Zoller zu den ersten Stürmern im Team gehört und Wooten wieder hinten anstehen muss, trotz guter Leistungen.
-
Du verbindest die Vergabe der Rückennummern mit der Wahrscheinlichkeit wer spielt? Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?
-
Zitat
Du verbindest die Vergabe der Rückennummern mit der Wahrscheinlichkeit wer spielt? Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder?
Vorallem gibs das überhaipt kein sinn.Wooten hatte die 9, man kann davon ausgehem dass sie behält und daraus wird geschkussfolgert dass er sich trotz 9 hinten anstellen muss :D?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Drei Zoller Tore zum Auftakt.
Zwar nur ein Testspiel aber trotzdem zoll ähhhh toll
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich will zoller nun nicht schlecht reden aber denkt an michanski der hatte auch mal in einem testspiel ein traumtor geschossen und alle dachten das der neue wunder stürmer...
aber es freut mich für zoller das er so einen tollen einstand hat
-
Da haste Recht.
Aber hochloben werd ich ihn erst wenn er so in der Liga trifft...
Im Moment nur eine tolle Leistung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Völlig egal. Drei Tore sind ein super Einstand, und Maribor ist jetzt auch nicht unbedingt nur Fallobst. Man müsste halt das Spiel gesehen haben...