meine meinung über links kahm so gut wie garnix ob von kirch oder bugera.ich habe gehofft das zu 2 hälfte ivo kommt und siehe da ich wurde erhört.jessen hat in meinen augen mehr drang nach vorne und ist auch schneller.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
ist doch gut, dass wir beide haben. Für Bugera wäre die Saison vermutlich zu lang, wenn er 34 Spiele über die ganze Länge machen sollte.
Die beiden haben ganz unterschiedliche Qualitäten. Wenn man Routine und Standards braucht, kommt Bugera rein, bei Dynamik und und Druck nach vorne (z.B. gegen nicht so starke Gegner zu Hause) kommt Jessen. -
Im Nachhinein betrachtet - das Spiel in Köln würd ich auch vielleicht eher als "unauffällig" bezeichnen. Vor allem im Gegensatz zum Pokalspiel, da hatte er wirklich nen ganz üblen Tag.
Zum aktuellen Zeitpunkt sähe ich ihn aber auch erstmal noch in der Startformation, aber nicht über 90 Minuten - Jessen sollte in jedem Fall zu einem späteren Zeitpunkt auch rein. -
ja wenn es darum geht mehr offensivdrang zu haben sehe ich jessen vorne.aber auch bugi hat seine qualitäten.bin nur mal gespannt ob er wieder die freistösse und eckbälle spielen darf oder ob das tiffert wieder macht
-
Seine Erfahrung wid sicherlich noch gebraucht werden, auf und neben dem Platz. Aber im Moment hat er das Nachsehen.
-
Das was sich in Osnabrück und Köln angedeutet hat wurde gestern bestätigt. Jessen ist viel schneller, hat eine gute Technik und in meinen Augen viel mehr Qualität in der Offensive. Freistöße und Ecken können mittlerweile auch ander in unserem Kader schießen (Jessen, Tiffert). Trotzdem wird Bugera sicher noch zu Einsatzzeiten kommen und wird uns mit seiner Erfahrung helfen können. Wenn nicht auf dem Feld dann außerhalb indem er den jüngeren versucht zu helfen.
-
Wenn nicht auf dem Feld dann außerhalb indem er den jüngeren versucht zu helfen.
Genauso schätze ich Ihn ein ähnlich wie Fuchs, Er ist bestimmt ein fairer Sportsmann.
-
Jessen war zwar gestern stark, hat aber auch zweimal (insbesondere bei der Chance durch Müller) gepennt und das Abseits aufgehoben. Wenn sich Bugi reinhängt ist sein Platz noch nicht verloren, auch wenn Jessen durch sein jüngeres Alter wahrscheinlich der schnellere ist.
-
Wenn sich Bugi reinhängt ist sein Platz noch nicht verloren, auch wenn Jessen durch sein jüngeres Alter wahrscheinlich der schnellere ist.
es geht doch nicht nur um die schnelligkeit
jessen ist offensiv viel stärker und versucht auch mal bis
zur grundlinie zu kommen,um zu flanken. -
Die Saison ist noch lang und man sollte keinen abschreiben. "Von Spiel zu Spiel" gilt auch hier.