bei uns in Lingenfeld hängt so ein plakat schon seit die bei uns Partner waren..also noch bevor die hauptsponsor wurden, nichts neues also..
Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)
-
-
stande nicht immer im kicker sonderheft wieviel die mannschaften vom hauptsponsor bekommen?? ich konnte bisher nix erkennen.aber das wäre wirklich sehr wenig 2,9 mio.......
-
Stimmt, die stehen nicht drin dieses mal, aber ich meine irgendwo was von ca. 4 Mio. € gelesen zu haben und dass wir im oberen Teil des unteren Drittels damit stehen.
-
Ich habe auch mal so eine Tabelle gelesen. Da waren wir mit 3,5-3,8 Millionen an Rang 14. Aber fragt mich nicht wo das war!
-
Zitat
In einer aktuellen Untersuchung des Greenpeace Magazins belegt der Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern, die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, einen Platz im oberen Viertel der Sponsoren der Fußball-Bundesliga.
Das Greenpeace Magazin hat die Hauptsponsoren der Bundesliga-Clubs einem Öko-Check unterzogen und eine eigene Bundesliga-Tabelle nach den Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit erstellt. Erfreulicherweise belegte der FCK-Hauptsponsor, die Dr. Theiss Naturwaren GmbH, mit ihrer Marke Allgäuer Latschenkiefer in dieser alternativen Wertung einen sehr guten vierten Platz.
Unter anderem mit dem Fazit „Ein Naturprodukt als Sponsor ist sympathisch“, begründeten die Autoren die Klassifizierung im oberen Viertel der Bundesliga. Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH mit Sitz in Homburg, die seit Juli 2010 als Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern fungiert, hat es sich seit ihrer Gründung im Jahre 1978 zum Firmenprinzip gemacht, alle Produkte im Einklang mit der Natur herzustellen und zu vertreiben.
Hier geht es zur Meldung des Greenpeace Magazins.
-
Das war mir allerdings jetzt auch neu, dass wir eigentlich von Procter & Gamble gesponsert werden. Die könnten ruhig mal etwas mehr rausrücken
-
oh mann'sen.. hatte grad die Mini-Hoffnung dass wir ALK nä. Jahr nicht mehr haben.
hab mich zwar schneller als erwartet dran gewöhnt, aber nä. Jahr Uhlsport + Allgäuer ...wie soll ichs ausdrücken? Eine abenteuerliche Mischung...
-
Zitat
Allgäuer Latschenkiefer (Trikotsponsor) und Karlsberg (Bierlieferant und Sponsor) werden sich im Sommer aus den Bereichen des FCK zurückziehen.
Gerüchten zufolge wird Bitburger BEIDE Sparten übernehmen und in der nächsten Saison unser Trikot schmücken, sowie das Bier im Stadion zur Verfügung stellen.
Wie gefällt euch das?
-
[quote]Gerüchten zufolge wird Bitburger BEIDE Sparten übernehmen und in der nächsten Saison unser Trikot schmücken, sowie das Bier im Stadion zur Verfügung stellen.
Wenn das Geld stimmt könnten die von mir aus Werbung für Perücke machen.
-
Wenn das Geld stimmt könnten die von mir aus Werbung für Perücke machen.