"Der Spieler aus dem Ausland"

• Oder geschenkt bekommen?? Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die den "fürn appel und n ei" abgeben werden?!?

Der wird schätzungsweise 2 Mille kosten + die höheren Gehaltskosten...Ich glaub da genausowenig dran wie beim klose

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn der Vertrag nur für die 1. Liga gilt...würde man ihn (ablösetechnisch) geschenkt bekommen ;)

Edit: Ok, ich hätte wohl vorher auf die Tabelle gucken sollen bevor ich einfach glaube was paar Posts vorher gesagt wurde. Abstieg ist doch eher unwahrscheinlich für St. Etienne

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

• kommt der Spieler überhaupt? Heute Abend haben alle Top Ligen Europas das letzte Spiel. Müsst doch dannach endlich was genaueres zu hören sein oder?

Ich persönlich tippe auf Oddonkor würde mich aber über den Lazio Profi eher freuen

• Ich wüsste aber nicht was Odonkor uns bringen soll.... Hitze glaub ich kaum! Ich bin mal gespannt was man da noch so hört und ob er überhaupt kommt dieser Spieler aus dem Ausland

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wie kommt ihr eigendlich darauf das der Spieler aus einer europäischen Topliga kommt? Es kann genau so gut ein Spieler aus der Türkay, Grichenland oder dem Osten von Europa sein da spielen auch einige Spieler die die BL kennen und dort nicht schlecht verdienen und somit auf Gehalt verzichten würden wenn sie kommen. Oder aus Kuweit, Japan da sind auch ein paar Spieler die schon BL gespielt haben.

Wir sind der FCK nicht der FCB (zum Glück) und müssen uns daher eher in solchen Ligen umschauen.

• es hat auch keiner gesagt das es ein deutscher ist oder.... habe ich so zumindest gelesen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe auch nichts von Deutsch geschrieben aber laut Kuntz soll er BL-erfahrung haben und bei uns wesentlich weniger verdienen als im Ausland. Aus diesem Satz schliessen 95% der User das der Spieler aus einer großen europäischen Liga kommen muss weil wir der FCK sind und nur so einer in frage käme.

Ich wollte nur sagen das der Spieler ganau so gut aus einer kleinen europäischen oder auch nicht europäischen Liga kommen kann denn dort spielen auch genug Spieler mit BL-erfahrung die bei einem wechsel auf viel Gehalt verzichten würden. Die Türken und die Griechen zahlen z.B. auch sehr gut geschweigedenn von den Russen oder Kuwaitis, Japaner und und und

• Wie wär´s mit TONI ASPIRANTI? Roma will nicht mehr und FCB ist "überfüllt."... und Ulli H. zahlt das Gehalt damit unsere geliebten Bayern mal wieder auf dem BETZE Punkte lassen ?!