Auch Hannover 96 an Alexander Baumjohann interessiert (www.liga-zwei.de)

  • Zitat

    Offiziell geäußert hat sich kuntz dagegen schon vergangene Woche in der Personalie Alexander Baumjohann, in der man sich beim FCK wenig Hoffnungen macht. Alles deutet darauf hin, dass der 26 Jahre Mittelfeldspieler Kaiserslautern nach nur einem Jahr wieder verlässt. Weil sich sein Vertrag nur bei Aufstieg bis 2015 verlängert hätte, muss Lautern Baumjohann überdies ablösefrei ziehen lassen.


    An Interessenten für den Spielmacher, der bei 25 Einsätzen in der 2. Bundesliga auf fünf Treffer und zehn Vorlagen kam und auch in der Relegation an beiden FCK-Toren direkt beteiligt war, mangelt es jedenfalls nicht. So beschäftigt man sich bei Hertha BSC schon länger mit dem ehemaligen Schalker und Münchner, hat nun laut “Kicker” aber offenbar Konkurrenz durch Hannover 06 bekommen. Auch die Niedersachsen würden Baumjohann gerne verpflichten, doch wohin dessen Weg führt, ist aktuell noch völlig offen. Ein Verbleib in Kaiserslautern kann indes wohl mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.


    [...]



    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…johann-interessiert/22158

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • irgendwie bin ich aber froh wenn er wieder weg ist...seit er bei uns ist belief es sich drauf wo baumjohann bei uns spielen kann..ob er fit ist in einem leistungsloch oder sonst was....seine qualität ist ihm nicht abzusprechen aber es kann einfach nicht sein das eine aufstellung nur nach einem spieler ausgerichtet wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • kostas könnte ihn ersetzen! er hat zumindest die veranlagung, einen guten schuss, kann auch vernünftige pässe spielen, vielleicht ist es technisch nicht ganz so stark wie baumj.
    nur leider ist unser aktueller trainer nicht in der lage dieses potenzial richtig zu nutzen....
    mit dem richtigen trainer könne er also durchaus in diese bresche springen..

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Kostas ist für mich auch der Einzige, der ihn evtl. ersetzen könnte. Er braucht das Vertrauen des Trainers, egal wer das nächste Saison sein mag. Spielt bisher meist weit unter seinem Leistungsvermögen. Stimme zu, dass FF es nicht geschafft hat, dieses Leistungsvermögen rauszukitzeln. Kostas bringt z.B. in der griech. Nat.mannschaft meist bessere Leistungen, da ist er motiviert spielt gut auf.

  • die nächste diva auf der 10er position?? och bitte nicht...dann lieber mal ausschau halten nach was neuem...kosta spielt...wenn er spielt zu unkonstant.dann lieber ein 4-4-2 ohne 10er und dafür 2 wasch echte stürmer und 2 flügelspieler die wir bisher nicht haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • man überlege sich mal, der junge war 18? 19? als er nach deutschland kam. als heranwachsender in eine fremde kultur gedrängt, er musste sich anpassen und das ziemlich schnell, das war ein großer schritt.
    ich glaube, damit überspielt er seine unsicherheit, er ist halt eher der ruhige typ, aber divenhaft, ich weiß nicht...


    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gib Fortounis das Vertrauen, und die entsprechende Position, und wir würden viel Freude an ihm haben.

  • Zitat

    Gib Fortounis das Vertrauen, und die entsprechende Position, und wir würden viel Freude an ihm haben.


    Meine Worte seit mehr als einem Jahr !!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2