Taktikbesprechung: 1. FCK - Union Berlin (1-1)

  • Spieler des Spiels 94

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Taktikbesprechung + Wahl zum MVP - wie immer hat jeder 2 Stimmen!



    Endstand: 1-1


    Tore: 1:0 Rodnei (72., Kopfball, Bugera), 1:1 Lakic (78., Eigentor, Rechtsschuss, Ede)


    Karten: Dick (6. Gelbe Karte) Stuff (5. Gelbe Karte, nächstes Spiel gesperrt), Ilicevic (2. Gelbe Karte), Mattuschka (3. Gelbe Karte)


    Zuschauer: 41.300

    sàwàddee kráb

  • Kotz da beherrscht man die Liga monatelang und dann sind 2 entscheidende Siege wohl zuviel verlangt... wir hätten das schon eintüten können. Sowas finde ich schwach ganz schwach... jetzt muss man weiter zittern und hoffen das man nochmal 2 x mindestens ne gute Leistung abrufen kann. Schade da hat man sich wohl schon zu sicher gewähnt im Team. :grummel:


    Wieder einmal möchte ich niemanden heraus heben. Schwache Mannschaftsleistung.

  • nach meinem Gefühl geht die Kraft zuende. Wir hatten eine erfolgreiche Saison - nun ist Schluß und das Team zittert sich so durch. Noch zwei Unentschieden und wir steigen sicher auf - so beginne ich nun zu rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • den nächsten Spielthread mache ich wieder auf + der Bart wird wieder wachsen müssen (tut mir leid, Schnecke :biggrin: )! SO geht das nicht weiter :Idee1:


    edit// schwache Leistung gegen defensive Berliner. Unpräzise, teils unmotiviert (Sam) und viel zu viele Fouls (Jendrisek). Dick hat mal wieder bewiesen, dass er maximal für die 2. Liga geeignet ist, so leid mir das tut zu sagen. Das einzige Positive ist das Ergebnis in Cottbus + dass wir nicht noch verloren haben. Aber mit unserer Leistung bin ich absolut nicht einverstanden. Da muss mehr kommen, wenn man das große Ziel vor Augen hat.



    Weiter gehts - am Montag gewinnen wir bei der Arminia

    sàwàddee kráb

  • typisches schweinespiel


    lakic der fuchs,lässt sich solch eine chance natürlich
    nicht entgehen.


    das war angsthasenfußball,von der ersten minute an.
    warum nicht mal ne offensivere variante.


    außer bilek und rodney ,keiner mit normalform.evtl noch
    bugera.

  • Einen Mann des Tages hab ich heute nicht. War leider eine unterirdische Leistung unserer Elf.
    Mein Gefühl sagt mir nichts gutes. Wir scheitern daheim leider gegen am Papier einfache Gegner
    Ahlen, Frankfurt und Berlin sollten eingeplante Punkte sein. Aber leider kommt es im Fußball
    immer anders als man denkt.

  • der punkt war für beide in ordnung.wir können heute froh sein das es bei einem punkt geblieben ist und das wir uns nicht am ende noch eins gefangen haben.also so langsam muss wieder ne steigerung in sachen leistung her.man merkt schon das die saison kräfte gekostet hat aber man darf sich die platzierung jetzt nicht durch leichtsinnsfehler kaputtmachen lassen.der 3 platz ist uns ja schon mal sicher aber im nächsten spiel muss ein 3 her sonst kann es noch eng werden und wir müssen in die relegation.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Gut, dass St.Pauli gegen Augsburg spielt. :rolleyes:


    Dann gibts halt einen Sieg in Bielefeld, so einfach ist das!


    Der Sky Reporter hat die gesamte 2. Halbzeit von einer Parallele zum Rückrundenstart geredet.
    Niederlage in Fuerth - 0:0 gegen Ahlen
    Niederlage in Oberhausen - 0:0 gegen Berlin


    Beim 1:0 hatte ich noch gedacht, was für eine Laaberbacke..... :crying:


    Mit Pech hätten wir heute auch 1:2 verlieren können.
    dass die Berliner mit der ersten richtigen Chance direkt nach dem 1:0 den Ausgleich machen ärgert mich total.
    Dann lieber ein 0:0. dann hätte ich gedacht, heute ist nicht mehr drin. So kommt aber auch noch Dummheit von uns dazu.


    Wochenende versaut!


    Ich denke mit Grauen an die 3 letzten Spiele. Vorallem in Koblenz......
    Ich habs vor kurzem schon geschrieben: Bis dahin müssen wir oben sein.


    Auf gehts FCK! sieg in Bielefeld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wenn das alles ist was wir in den letzten 4 Spiele auf die Reihe bekommen wechsel ich zum FCB :ironie: .


    Jetzt weiß glaube ich jeder warum wir um alles in der Welt von Spiel zu Spiel denken wobei das ja auch schon graußam ist..


    1 Sieg 1 Unentschieden und Erste Liga :arbeit:

  • Einen Mann des Tages hab ich heute nicht. War leider eine unterirdische Leistung unserer Elf.
    Mein Gefühl sagt mir nichts gutes. Wir scheitern daheim leider gegen am Papier einfache Gegner
    Ahlen, Frankfurt und Berlin sollten eingeplante Punkte sein. Aber leider kommt es im Fußball
    immer anders als man denkt.


    Das ist alles richtig aber es kommt auf das WIE an. Es war heute Fußball zum abgewöhnen,ganz ganz schlimm.
    Es es traurig mit anzusehen das man nichtmal mehr laufbereitschaft bringt wenn man es fußballerich nicht lösen kann.
    es ist nur zu deutlich wo ganz große Baustellen sind um überhaupt ne chance in Liga 1 zu haben (wenn es klappt)

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()