Beiträge von FCKFAN82
-
-
so und nu hoffe ich das auch erik sein vertrag verlängert dann ist alles gut.
-
also wen der film wirklich auf dvd erscheint werde ich ihn mir zulegen.habe ja auch das herzblut finale gegen köln und gucke es mir hin und wieder an und habe selbst da dann die tränen in den augen.
-
das hast du schon recht mit de witt und steinhöfer aber denkst du das wir in sachen spielergehälter schon am maximum sind???? ich glaube es ehrlich gesagt nicht.aber wir müssen realistisch sein..mit "nur" 3 stürmern in die rückrunde gehen ist schon mutig.wie schnell mal einer ausfallen kann sind man an erik.also ich würde schon in ein weiteren stürmer investieren.gibts eigentlich schon was neues in sachen dzaka und moussa??
-
in aachen muss ein sieg her sonst rutschen wir immer weiter ab...ist leider so.erik ist bis dahin wieder fit und nemec haben wir dann auch wieder an bord.ich würde einfach mal nach dick schwachen leistung mal mit abel hinten rechts probieren.
-
-
-
ja mein gott... für in pavlovic rein und auf recht für dick den steinhöfer...er kann bestimmt auch die dinger vors tor bringen oder ivo.
-
ja astrein abel direkt mal von anfang an für dick....schlechter spielen als er zuletzt kann er nicht
-
das stimmt interssant wäre er wirklich.aber ich nehme mal an kaum finanzierbar.