Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • Es ist jedenfalls beschämend das angeblich erwachsene Menschen sich so geben. Das man es als Person fortgeschrittenen Alters nicht unterlassen kann ein Sportevent zu besuchen ohne das ich Schneebälle auf den Gegner werfe, ein Armutszeugnis. Wirft ein ganz tolles Bild auf die FCK Fans. Ganz großes Kino. Super...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich erhoffe - nein, ich erwarte vom Verein,
    dass diejenigen, die dem fck die Strafe eingebrockt haben, angeklagt werden und diese auch bezahlen müssen.
    Nur so kann dem Imageschaden entgegengewirkt werden.
    Welcher vernünftige Mensch in Fußballdeutschland wird bei solchen fans sich in Zukunft mit diesem Verein identifizieren wollen?
    Ich muss sagen, wenn ich nicht seit Jahrzehnten mit all meinen Emotionen für diesen Club fühlen würde - das was da immer wieder geschieht, würde mich gründlich abschrecken.

  • Hier mal ein Bildchen...

    Und wo steht dieser Werfer und was hat er an?
    Unter der braunen Jacke mit sicherheit den schwarzen Pulli denn die Kaputze dazu hat er ja auf seiner Birne! Hinter ihm der eine Schneesucher wahr dann wohl einer aus dem Kloster?

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • definitiv im block 7


    da kamen 95% der bälle her. ich stand im 6er und alle was geworfen wurde, kam von links.


    aber ich finde auch, dass unter diesen umständen (v.a was danach passierte) kein "normaler" fan sich noch ein spiel live anschauen wird. da muss man ja angst haben,nur in sowas hereingezogen zu werden. einmal zur falschen zeit am falschen ort und du hast ne faust im gesicht....


    und das hat nichts mehr mit fußball zu tun. nur reine selbstdarstellung. ich weiß schon, warum ich das spiel ca. 5min vor abpfiff verlassen habe. hab mir schon sowas gedacht mit der prügelei....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Habe die erschöofende Diskussion in Sachen Schneebälle in Fürth nicht gelesen;
    Ich bin der Meinung daß:
    - alle Werfer ermittelt werden sollten;
    - jeder Werfer mit 500.- Euro Strafe belegt werden sollte;
    - Wiederholungsstörer ein befristetes Stadonverbot erhalten sollten;


    unabhängig der Coleur


    bei aller Toleranz,bei solchen Aktionen ist bei mir Ende der Fahnenstange;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In der ARD sah man ältere Personen in Beigen Jacken, in Roten Jacken, usw.. jedenfalls vom alter her von 40 an aufwärts..


    Auch die, die sich mit Stefan Kuntz das Wortgefecht geliefert haben waren alles andere als die jungen Fans.. eindeutig zu sehen im TV..


    Ich werde mir deswegen auch heute abend Flutlich ansehen, ob da was anderes zu sehen ist als in ARD, DSF oder Sky...

    Wie über 40 sieht der weiter oben im Bild nicht aus!


    Du meinst also es waren Leute in deinem Alter wo da Schneebälle geworfen haben?


    Hoffe du warst nicht dabei!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Kannst beruhigt sein, wenn ich auf den Bildern zu sehen wäre, dann wäre es ein Wunder denn ich war gar nicht in einem Stadion an dem WE..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich kann dazu einfach nur sagen.... DANKE IHR IDIOTEN!!!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Erwachsene Menschen, die trotz einer klaren Ansage durch den Stadionsprecher und einer Spielunterbrechung mit dem Blödsinne Schneeballwerfen nicht aufhören dürfen sich über eine Stadionsperre nicht wundern. Ihre Intelligenz und Liebe zum FCK ist ernsthaft in Frage zu stellen. Was dachten die was passiert wenn sie weitermachen? Das Spiel war bereits ein erstes Mal unterbunden. Das das alles wieder in einer Strafe durch den DFB endet war da bereits klar. Dass dann immer noch weitergemacht wird ist eine Schädigung des FCK und nichts anderes.
    Ich bin froh und Befürworte Stadionverbote auch in diesem Fall. Wer auf die Worte des Stadionsprechers und die Spielunterbrechung nicht hört muss eben die Konsequenzen tragen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Gott, es waren doch nur Schneebälle. Glaube vor ein paar Jahren wäre da überhaupt kein Wort darüber gefallen, aber sowas paßt halt zur unseren heutigen Gesellschaft. Alles "Gutmenschen", dafür stinklangweilig! Bitte erspart mir jetzt irgendwelchen Belehrungen, ihr habt ja recht! :boing: