http://www.transfermarkt.de/de…hread/972816/anzeige.html
hm 50 000 schon zu teuer fuer die? Bisschen mehr ist er sicher wert!
http://www.transfermarkt.de/de…hread/972816/anzeige.html
hm 50 000 schon zu teuer fuer die? Bisschen mehr ist er sicher wert!
Das schon, aber Dresden hat auch so seine Probleme, dazu noch das neue Stadion.
In Bezug auf Fabian, er muss spielen. Wenn die Perspektive beim FCK nicht gegeben ist leider der logische Schritt.
Ausleihen, vllt. deswegen, damit er Spielpraxis erhält. Verkaufen würde ich ihn (noch) nicht, deswegen
nicht, weil ich der Auffassung bin, daß er mehr "draufhat", als er (vergangene Saison) zeigen konnte. In dieser
in sich gefestigten Mannschaft könnte man evtl. sein "wahres Gesicht" sehen. Leider oder Gott sei Dank -
je nach Sichtweise - konnte er den (Gegen)Beweis bisher nicht antreten.
Man hat ihn damals von Aue für 50.000,- € ja fast geschenkt bekommen. Es ist eben momentan so, dass unsere Ersatzspieler wenig bis gar keine Spielpraxis bekommen, weil es einfach so gut läuft bzw. es keine Verletzungen oder Sperren gibt. Ich glaube es wäre schon sinnvoll ihn entweder zu verleihen mit einer entsprechenden Kaufoption oder gleich ganz abzugeben, da ich mir ihn in der 1. Liga nicht wirklich vorstellen kann und das wird wohl das Ziel sein, auch wenn es noch keiner beim FCK ansprechen möchte.
Vielleicht kann man ihn gegen Savran tauschen....
Finde den Grundgedanken ihn auszuleihen, aber eigentlich gut. Gerade der FCK muß sich die jungen Talente irgendwie "warm" halten. Spielpraxis ist enorm wichtig, deswegen ist Sam ja auch beim FCK.
ausleihen ist zwar gut aber wie schon gesagt wurde ist er die ienzige alternative falls dick mal ausfällt.
Vielleicht kann man ihn gegen Savran tauschen...
Da wird Dresden aber nicht mitspielen
Ich finde auch, dass man ihn verleihen sollte, da er wirklich hier absolut keine Chance hat im Moment wie ich finde. Das wäre sicherlich das Beste für ihn und auch für uns, den gleich zu kaufen wird sich zumindest Dresden nicht leisten können, die müssen die einzelnen Cents noch öfters umdrehen wie wir...
Und wer soll dann mal den Dick ersetzen, wenn er sich verletzt oder gesperrt ist? Meines Wissens ist nur Kotysch noch Rechtsverteidiger, und der ist soweit ich weiß immer noch nicht wieder fit.....
Man könnte Damjanovic notfalls da spielen lassen.
Mathias Abel kann auch rechts verteidigen..