Realistische Transfervorschläge!

• ja er war es mit dem mittel.wurde ja auch gesperrt meines achtens nach.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Aus dem Profil bei transfermarkt.de

Zitat

Wurde am 02. Dezember 2005 zu einer Dopingstrafe verurteilt. Die Sperre galt rückwirkend bis zum 19. Mai 2006 und ging damit über das Saisonende hinaus. Der damals 27-jährige war am 4. November 2005 nach dem 2:0-Sieg der Löwen im Ligaspiel beim SV Wacker Burghausen bei einer Kontrolle positiv auf die Substanz Finasterid getestet worden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wäre denn ein Ausleihgeschäft mit Borowski drin????????

Die Bayern wiollen ihn nicht mehr und er hat ja bis jetzt keine Angebote soweit ich weis. Wäre sportlich für unser Mittelfeld nicht schlecht. Aber wohl schwer zu machen,oder?

• Sehr realistisch meiner Meinung nach dieser Spieler:

Erfahrung,gespielt in 1. u. 2. Bundesliga, in Österreich Meister geworden

ablösefrei und er hat den gleichen Berater wie Fink und Buchner...!!!

spielte sogar noch mit Kurz bei 1860 zusammen !!!

http://transfermarkt.de/de/spi…79/remo-meyer/profil.html

Finde dass da wirklich einige Argumente für ihn sprechen !!!

Den würde ich holen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• milchreis, wir sind leider nur der FCK und kein mittelmäßiges Erstligateam. Das kannst du getrost knicken. Noch nicht mal Ottl würden wir ausleihen können.

• Sind den Defensiv nicht genug da?? Mir wäre was für die Offensive tausend mal lieber,sonst wird es eng nächste Saison.

@ Quaterback

ich weiß ja :bigcry: ,aber er würde halt mal als Offensiver gut passen.da fehlt es uns an allen ecken und kanten und man hört überhaupt nichts von Offensiven die uns helfen,und zwar sofort.Die nicht erst 2 Jahre aufgebaut werden müßen.das geht eh nicht bei dem verein-solang ist ja kein trainer da :unschuldig:

• Ich habe gerade gelesen, dass Giovanni Federico in Dortmund keine Zukunft mehr hat. Vielleicht kann man den ja ausleihen. Sein Gehalt schreckt mich allerdings etwas ab. Da müsste er gewaltige Abstriche machen. Aber trotzdem ein mann über den man sich Gedanken machen muss. :arbeit:

• Ich habe gerade gelesen, dass Giovanni Federico in Dortmund keine Zukunft mehr hat. Vielleicht kann man den ja ausleihen. Sein Gehalt schreckt mich allerdings etwas ab. Da müsste er gewaltige Abstriche machen. Aber trotzdem ein mann über den man sich Gedanken machen muss. :arbeit:

Ich glaube, der kennt nur zwei Städte in Deutschland. Karlsruhe und Dortmund. Halte eine Verpflichtung für sehr unwahrscheinlich. :thumbdown:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Ich glaube, der kennt nur zwei Städte in Deutschland. Karlsruhe und Dortmund. Halte eine Verpflichtung für sehr unwahrscheinlich. :thumbdown:

Vielleicht kennt er auch eine dritte: Cottbus
    http://transfermarkt.de/de/for…hread/825983/anzeige.html

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............