den anel weg und dafür den mokhtarihalte ich für sinnvoll.der anel hat sowieso nicx gebracht also herdamit.besser als er ist alle mal.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
was sollen wir mit schupp als trainer ...dann zahle ich selber noch was dazu das funkel kommt.
und zu fonda sag ich nur...Edit Mod: Beleidigung!!!
-
den mandjeck habe ich im anderen tread auch schon vorgeschlagen.das wäre echt ein klasse transfer.der hat mir letze saison ganz gut gefallen.
-
lol das wäre doch mal was...mit ihm hätten wir auf jedenfall ein erfahrenen mann....ich bin dafür
-
meine meinung als joker ganz gut geeignet.an erik und laki kommt er so schnell nicht vorbei.und was man hat das hat man.
-
wie leverkusen ist auch an foda interessiert?? pfui die sollen die finger von ihm lassen er gehört uns die haben doch schon bruno ...also.
los stefan streng dich an und hole foda zu uns!!!
-
ich wäre immer noch für Georges Mandjeck.der hat mir immer ganz gut gefallen letzte saison oder Giovanni Federico,Carlos Grossmüller und levan kenia von schlake.der Christian Demirtas von mainz ist auch nicht schlecht.
-
ja und denkste du der wird jetzt sterben??
der wird auch wieder fit und würde uns dann bestimmt helfen.
-
so da bielefeld abgestiegen ist würde ich mal sagen das der Artur Wichniarek auch einer für uns wäre.er hat zwar auch vertrag für dei 2te liga aber er steht kurz vor dem absprung.genauso wie dennis eillhoff.
die spekulationen sind ja gross aber ich fange auch mal mit sowas an
-
ich halte nach wie vor nichts von hesse.der ziemer ist ein brecher vorne im sturm und könnte dem erik den weg frei machen.was haben wir davon das der hesse schnell und flink ist wenn er dann den ball nicht mehr abspielen kann...