Beiträge von FCKFAN82

das hab ich auch gehört.wir brauchen endlich mal ein trainer der sich mit dem fck identifizieren kann :schild: ...was wäre den fürs mittelfeld mit carlos grossmüller und levan kenia von schalke.vielleicht würden die ja auch bei uns volltreffer werden genauso wie amedick der in dortmund nur scheisse gemacht hat und bei uns ein leader geworden ist.

um gottes willen doch nicht jörg berger,was willste den mit dem.wir brauchen kein feuerwehrmann,bei uns brennt nicht der baum.wir brauchen ein der uns wieder ins oberhaus zurück führt wo wir hingehören.ich würde jetzt wirklich zu funkel tendieren wie im anderen tread schon mal erwähnt wurde.fürs mittelfeld würde ich michael lehmann holen von aachen.der ist ablösefrei und kein schlechter meiner meinung nach,oder levan kenia oder carlos grossmüller von schalke.da hat er sowieso keine chance und die würde er wohl bei uns bekommen.daniel halfar von bielefeld ist auch ein klasse spieler.pierre de wit von osnabrück würde ich auch noch dankend annehmen.

ich würde es klasse finden wenn FF trainer wird.er hat ja schon immer gesagt das er gerne nach lautern kommen würde,er würde zur not auch laufen....

muss er nicht dafür würde ich ihn sogar abholen und dort hinfahren zur unterschrift. :jubel:

also wenn FF kommt wäre ich froh.er hat genug trainererfahrung und kann auch mit jungen spielern arbeiten.

zu bezahlen wäre er auch,er würde bestimmt für unseren FCK auf etwas geld verzichten. wenn er schon nach K´lautern laufen würde,wird er das auch machen oder. :schild: :schal:

also ich meine auch das es nächstes bzw übernächstes jahr passieren muss.mit der aktuellen mannschaft haben wir meiner meinung nach nichts in der 1 liga zu suchen.wir würden wahrscheinlich direkt wieder absteigen,da wir eine so junge mannschaft haben.

ich würde es befürworten noch ein jahr in der 2 lige zu bleiben damit sie noch etwas kompakter wird.