das hab ich auch gehört.wir brauchen endlich mal ein trainer der sich mit dem fck identifizieren kann ...was wäre den fürs mittelfeld mit carlos grossmüller und levan kenia von schalke.vielleicht würden die ja auch bei uns volltreffer werden genauso wie amedick der in dortmund nur scheisse gemacht hat und bei uns ein leader geworden ist.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
um gottes willen doch nicht jörg berger,was willste den mit dem.wir brauchen kein feuerwehrmann,bei uns brennt nicht der baum.wir brauchen ein der uns wieder ins oberhaus zurück führt wo wir hingehören.ich würde jetzt wirklich zu funkel tendieren wie im anderen tread schon mal erwähnt wurde.fürs mittelfeld würde ich michael lehmann holen von aachen.der ist ablösefrei und kein schlechter meiner meinung nach,oder levan kenia oder carlos grossmüller von schalke.da hat er sowieso keine chance und die würde er wohl bei uns bekommen.daniel halfar von bielefeld ist auch ein klasse spieler.pierre de wit von osnabrück würde ich auch noch dankend annehmen.
-
als würde der edmund zum FCK kommen.die wollen mit dem doch in der 2ten liga zusammen arbeiten.lieber funkel oder bruno vobei ich buno eher utopisch halte.wir sollten lieber versuchen sam zuhalten damit wäre schonmal einer da,den ich als verstärkung sehe.
-
ich würde es klasse finden wenn FF trainer wird.er hat ja schon immer gesagt das er gerne nach lautern kommen würde,er würde zur not auch laufen....
muss er nicht dafür würde ich ihn sogar abholen und dort hinfahren zur unterschrift.
-
tja damit ist der nächste spieler weg.demai wechselt nach aachen ablösefrei.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509075/
ich sag mal danke für die 3 jahre und viel glück weiterhin.
-
also den kern verpflichten halte ich für eine gute sache.der ist auch immer für ein tor gut
-
dann könnten wir ja gleich die walz aus der pfalz verpflichten
-
also wenn FF kommt wäre ich froh.er hat genug trainererfahrung und kann auch mit jungen spielern arbeiten.
zu bezahlen wäre er auch,er würde bestimmt für unseren FCK auf etwas geld verzichten. wenn er schon nach K´lautern laufen würde,wird er das auch machen oder.
-
meine meinung.der funkel steht sowieso kurz vor dem rauswurf lauf VT....bei bruno wäre ich auch nicht abgeneigt aber nicht dieser schluchten
r!!!
hatte schon den kurt jara zum kotzen gefunden.
-
also ich meine auch das es nächstes bzw übernächstes jahr passieren muss.mit der aktuellen mannschaft haben wir meiner meinung nach nichts in der 1 liga zu suchen.wir würden wahrscheinlich direkt wieder absteigen,da wir eine so junge mannschaft haben.
ich würde es befürworten noch ein jahr in der 2 lige zu bleiben damit sie noch etwas kompakter wird.