Benjamin Köhler (01/2013 - 06/2013)

• Naja, im Supermarkt kannst du auch Melone Klasse I kaufen und wenn du sie daheim aufschneidest, ist sie innen faul. Auch ich hatte mich anfangs über Köhler gefreut und mich an seine guten Zeiten vor 2-3 Jahren erinnert. Wer konnte denn ahnen dass der Gute schon sooo faul ist!

• Es gab aber nicht wenige die sich fragten was der kerl auf der 6 soll und dass man ja für ausen bereits eingekauft hatte. Ich verstehe den Transfer bis heute nicht und mich kotzt der kerl nur noch an.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Als heute Benjamin "die Handbremse" Köhler eingewechselt wurde und seine ersten Ballkontakte hatte ich schon die Befürchtung, dass das heute nichts mehr wird mit ihm. Mit seiner ersten guten Aktion hat er dann aber das 1:0 eingeleitet und später nicht nur selbst getroffen sondern auch die ein oder andere brauchbare Flanke geschlagen. So hätte es bei ihm von Beginn an mal laufen müssen. Vielleicht bringt er uns ja jetzt noch was in den verlbeibenden zwei bzw. vier Spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er kann schon diesen, bestimmten ball spielen,das hat er heute ansatzweise gezeigt

aber bei ihm vermisse ich die körperspannung,das unbedingte wollen.er versucht alles
    technisch zu lösen und das genügt in dieser zweiten liga halt nicht.

• er war heute ne positive überraschung...hätte ich nicht von ihm gedacht das er noch solche bälle spieler kann ^^

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ohne Druck auf den eigenen Mann und mit Zeit kann er offensiv Akzente setzen wies scheint. Aber wer würde ihm den Raum und die Zeit in der Relegation geben? Und über das defensive Zweikampfverhalten spricht man lieber nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiterlesen ... Frankfurter Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()