Sonntag, 31. März 2013 "Klingeln in der Klubkasse" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ey wenn er jetzt wieder baumjohann von anfang an spielen lässt weis ich auch nicht mehr weiter.das wäre wieder ein nackenschlag für kosta.nach guter leistung wieder auf die bank.ok baumi war nicht verletzt und steht voll im saft aber kosta braucht die rückendeckung vom trainer mehr als baumi.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was träumst du nachts? Natürlich spielt Baumi. Würd mich nicht wundern wenn er ne Vertragsklausel hat nach der er Geld bekommt wenn er auf der Bank hockt. Ich würde nen Hunni drauf wetten dass er heut von Anfang an spielt.
    Wie viele LA bei uns auf der Bank hocken, is aber auch heftig: Fortounis, Drazan, Derstroff, Köhler, Azou kann's auch. Junge Junge...

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• da könntest du recht haben.dafür das man so scharf auf drazan war spielt er recht wenig.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich frage mich warum baumjohann nicht spielen sollte .....er muss ja im Testspiel gegen 1860 in sehr guter Verfassung gewesen sein. Kostas ist mir weiterhin zu unkonstant und in den letzten 3 Spielen auch wenn sie relativ erfolgreich war fehlte eindeutig ein kreativspieler der mit dem Ball umgehen kann und mal einen tötlichen Pass spielt. Für mich ganz klar Baumi rein.....

• keine ahnung was du für ein spiel gesehen hast, aber kostas spielte genau diesen von dir geforderten pass vor dem 2:0 gegen ingoltown
    ist aber eh egal, denn laut sky spiel baumj für kostas

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• eigentlich ein unding, aber fodas liebling darf sich natürlich ein grottenspiel nach dem anderen erlauben und wird trotzdem immer wieder aufgestellt...soll ja angeblich unser bester mf spieler sein...
    dafür muss er dann heute aber auch mal abliefern

Zitat

von »Sando79«

• Finde es schade, dass Fortounis auf die Bank muss. Fand das er und Löwe sich immer besser eingespielt haben. Wie gesagt, ich hätte einen Stürmer draußen gelassen und dafür Baumi auf die 10

• heute sollte auch der letzte gemerkt haben, dass foda nichts aus dieser mannschaft macht!
    unerklärlich der krasse leistungsabfall von löwe, den ich letzte woche noch als den einkauf der saison ansah...aber die leistung in der 2 hz erinnerte stark an jessen.
    auch simunek zu beginn ungewohnt unsicher und mit zwei stellungsfehlern.
    baumj fand ich jetzt nicht so schlecht, er hatte ein paar gute aktionen, aber ob er es jetzt besser gemacht hat als kostas....das muss jeder für sich selbst entscheiden, foda hat dazu ja eh eine klare meinung von der er nicht mehr abrückt... und der konter an den pfosten hätte natürlich sitzen müssen, is eh klar...
    ok, mit simunek und köhler in der zentrale konnte man auch nichts mehr großes erwarten, aber gegen sandhausen ist das trotzdem viel zu wenig!
    und das köln jetzt mit diesem kader vor uns steht ist zusammen mit franco f. der witz der saison!!

Zitat

von »Sando79«